Ne: Wembley-Tor war Pech, Rijkaard war Vollasi....da differenziere ich schon.
Druckbare Version
Alle gegen mich.
Okay, Marokko soll’s machen.
Das Wembley-Tor war eine krasse Fehlentscheidung, die DE zum Vizeweltmeister hat werden lassen.
1990 holten wir den Titel (nach dieser Assi-Aktion von FR).
Eigentlich egal, Hauptsache nicht Kroatien, Brasilien, Niederlande, Argentinien, England, Marokko, Frankreich oder Portugal :rolleyes:
Die sollen einfach noch mal von Vorne anfangen, vielleicht findet sich dann ein würdige Mannschaft für den Titel. :rolleyes:
Marokko wäre cool, wird aber nicht passieren. Mit Brasilien oder Frankreich könnte ich gut leben, auch mit Portugal. Alle anderen bitte nicht.
Natürlich wird es Kroatien dieses mal! :jump:
Nö, nix zuviel;):dr:
Kroatien ist noch dabei?
Ich sollte öfter wach sein.
:rofl:
Noch lacht ihr... ;)
Die Ex Präsident Croatiens ist immer noch mit der Umarmung der Protagonisten im Finale von 2018 beschäftigt- hat noch ein Paar Zuschauer, dann ist sie mit allen fertig.
wird sehr schwer gegen Brasil, so ein kleines Land mit so viel Herzblut.
Mladen, ich würde es euch am meisten gönnen.
Hauptsache Eng und NL verkackt.
Also ich könnte mich auch mit dem Titel für Messi anfreunden, oder gar Ronaldo. Auf jeden Fall kann höchstens einer von den zwei seine Karriere mit dem WM Titel krönen! Neymar und Mbappe gönne ich den Titel eher nicht, denke aber sie spielen bei den beiden größten Favoriten. Marokko wäre definitiv das "WM- Griechenland", aber da fehlt mir komplett der Glaube! Die NL haben es irgendwie noch nie geschafft, trotz allerbester Mannschaften. England bleibt der der einen WM, und Kroatien hat vor vier Jahren seinen Zenit gehabt.
Alles so aus meiner Sicht, kann daher auch alles komplett anders kommen :D
Was habt Ihr alle gegen Holland oder England?
Gegen England nix, erstmal. Die müssen ja Frankreich schlagen…