Sehr schön! Gratuliere zum Neuzugang! :dr:
Druckbare Version
Sehr schön! Gratuliere zum Neuzugang! :dr:
Guten Abend,
etwas überraschend hat sich mein Konzi gemeldet und mir mitgeteilt, dass die 126500LN abgeholt werden kann.
Habe 4 Monate gewartet 🤷🏻*♂️
Grüßle!
Die normale Wartezeit für solch Teil. :]
Da erwachen auch die totgesagtesten User. ;)
Danke schön! Hab sehr viel Freude und die YM bekommt bestimmt viel Tragezeit, keine Uhr bei mir ist eine Safe Queen.
@ Robert
:rofl: Musste herzlich lachen, als ich das gelesen hab, fühl mich irgendwie angesprochen. Die Verfügbarkeit bringt allerdings den Spaß wieder zurück. Die Zeit mit dem Hype war gar nicht so meins.
Am Mittwoch per Mail kurz angekündigt, dass ich mit einem Freund ein wenig zum Uhren schauen bei meinem Konzessionär vorbeikomme und dabei gefragt, ob folgende Uhr bereits ausgeliefert wurde.
Anhang 324839
Ich liebe SG!
Anhang 324840
Das neue Model der Daytona. Ich bin mehr als begeistert. Quasi keine Wartezeit. Habe die Uhr gleich mitgenommen. Ich spüre zumindest bei SG eine deutliche Entspannung. Konnte die letzten 4 Wochen 3 SG Uhren mitnehmen.
Meinst du mich?
Bei einer Stahldaytona ist das schon okay :D
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es dieses Jahr eine neue Daytona gibt.
Da ist die Freude doppelt groß
Glückwunsch dazu :dr:
Hatte sie auch schon in den Händen. Mit der neuen Gehäuseform ist sie mM deutlich erwachsener geworden. Steht ihr gut!
Danke Martin und Helmut
Gefällt mir auch sehr gut Drazen! Glückwunsch :dr:
Danke Klaus :dr:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Drazen. Passt ja perfekt zum 3. Advent:jump: Viel Freude damit. :dr:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Drazen. Wirkt die am Arm präsenter als die Vorgängerin?
Eine sehr schöne Rolex hast du dir da gekauft, wünsche dir viel Spaß mit ihr!
Die SG gefällt :dr:
Glückwunsch Drazen:dr:
Gerade die Kombi mit dem weißen Blatt steht Dir sehr gut