Ja, da wird Paris aber gnadenlos sein...
Druckbare Version
Ja, da wird Paris aber gnadenlos sein...
Thats it!
Wird ein spannender Sonntag
Gratulation Bayern!
Jetzt an den Themen arbeiten und viel Glück im Finale!
Könnte ein tolles und torreiches Finale werden mit der Offensiv-Power von beiden Teams! Mit einem Neuer in der Form der letzten Spiele, könnte er den Unterschied ausmachen :gut:
Glückwunsch FCB!
Geil !
Ein Finale, welches nicht besser sein könnte (außer FCB - FCB) ;)
Nun kommt es auf die Tagesform an, sehe es aktuell 50:50
Möge der bessere gewinnen, ich hoffe auf meinen FC Bayern.
Denke beide sind defensiv anfällig, somit dürfte es torreich sein, ich tippe ein 3:2 für den FCB
Grüße
Glückwunsch FCB.
Finale kommt live auf ZDF.
Das wird gut am Sonntag!
Auch wenn es teilweise schwierig war gestern, 2014 haben wir uns gg Algerien auch sauschwer getan und sind WM geworden :gut:
Im Ganzen funktioniert die Mannschaft einfach
Freut mich, dass es die Jungs aus München geschafft haben ;)
Jetzt hoffe ich auch, dass sie gegen PSG gewinnen - denn die mag ich gar nicht : P
Herzlichen Glückwunsch an die Münchener.
Ich sehe sie auf jeden Fall als Favorit im Finale.
Aber egal wie es ausgeht, ein deutscher Trainer wird als Sieger vom Platz gehen.
Auf ein schönes Spiel:gut:
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Mehr Wille als Zauberfußball aber war ja auch HF und nicht Freundschaftsspiel. Am Anfang schon um ein Gegentor gebettelt, wurde dann aber zunehmend stabiler.
Bin gespannt ob am Sonntag Pavard spielt und Kimmich wieder auf seine stärkere Position geht. Thiago hat mich gestern nicht so überzeugt, Perisič auch nur mit einer guten Aktion, aber letztlich war es eine Mannschaftsleistung.
Gnadenlos hat bei PSG 2 Namen...Mbappe und Neymar. Die haben genau das Level, gegen das Bayern m.E. im Moment kein Rezept hat. Das 8-2 gegen Barca war da m.E. etwas augenwischerei.
So ungern ich es sehen würde...aber die Beiden werden Bayern das Genick brechen. Dafür ist Bayerns Abwehr ( noch ) nicht stark genug. Jetzt kommts dann auf Bayerns Offensive an.
Auf dem Papier sicherlich ein 50-50 Spiel.
Sehe ich anders- PSG ist mit genau dieser Mannschaft jedes Jahr gescheitert. Und wenn sie gegen starke Mannschaften wie Barcelona 4:1 im Hinspiel gewonnen haben, ging das Rückspiel 2:6 aus. Viel gerissen haben sie in der Vergangenheit nicht in den KO spielen. Ich denke, Bayern wird das Spiel auch wieder zum größten Teil kontrollieren und am Ende Gewinnen.
Für mich 60:40 für die Bayern. Schaun mer mal.
Eben.
Das wird ne ganz harte Nuss für Bayern, insb. die Defensive macht mir auch Sorgen.