Genau wie die 118206.
Und die ist definitiv eingestellt.
Druckbare Version
Genau wie die 118206.
Und die ist definitiv eingestellt.
http://www.rolex.de/de/watches/gmt-m...blnr-0002.html
da musste ich jetzt auch mal nachschauen......
Dass die BLNR noch auf der Rolex Homepage zu sehen ist, hat nichts zu sagen. Die 116500LN wird dort auch gezeigt, aber irgendwie kann kein Konzi sie mir verkaufen. Vermute mal, die wurde auch längst von Rolex eingestellt und deren Marketingagentur hat einfach vergessen die Stahl Daytona von der Webseite zu nehmen. :grb:
:D:bgdev::D
Wirklich gut!
Auf der Bucherer Homepage De und Ch sind die 116710blnr und 116710ln nicht gelistet...
Michael
:rofl:
Danke an „Outlaw“ und alle die ins selbe Horn gestossen haben! Im Namen aller, die in den Monaten rund um Weihnachten aufgrund der unnützen Panik „ihre“ Batman völlig überteuert an den Mann bringen konnten. Sicher profitieren auch die Grau- und Internethändler davon und wer weiß denn schon wer sich hinter all den Nicknames verbirgt?
All die geposteteten Mitteilungen von ihren Konzis - live gesehen habe ich nur die Antwort auf meine Anfrage bei Wempe und die besagte: Alles nur unbestätigte Gerüchte.
Mit Passion für schöne (und teure) Uhren haben dererlei marktmanipulierenden Nebelkerzen nix zu tun und wer mit Uhren sein Geld verdient, sollte doch bitteschön ein Forum nicht als kostenloses Marketinginstrument missbrauchen.
Klar, jetzt kommen gleich die Aufschreie: Unterstellung! etc...aber sobald ich hier die von mir bestellte BLNR mit Foto „einstelle“ (also hier ein selbstgemachtes Foto hochlade) dürfte klar sein, was man es von Beiträgen diverser Foristen zu halten hat.
Und jetzt steinigt mich ruhig, ich stehe dazu.
Welches Foto möchtest Du einstellen ?