:jump:
Druckbare Version
:jump:
endgültig ein ganz großer Trainer.
...wenn man bedenkt was er aus Mainz gemacht hat, was er aus Dortmund gemacht hat ..und jetzt aus Liverpool ...das ist schon GANZ groß!
Nicht die ganz großen in D oder Europa übernommen und weitergeführt ...sondern den neuen Verein eigentlich jeweils mindestens eine große Stufe weitergebracht :verneig:
Yep!:gut:
Freue mich auch sehr für die Reds und Klopp!
Ein bisschen Glück gehört eben auch dazu...
:dr:
In der PL nur eine Niederlage und trotzdem "nur" Zweiter...
... was für eine Saison mit der verdienten Krönung.
Spieler des Spiel für mich Son - würd ich als Klopp holen.
Glückwunsch Liverpool :dr:
Son ist echt megastark, nicht nur in diesem Spiel mit Daueralarm.
Freut mich für Kloppo; jetzt ist er ein ganz ganz Grosser!
Oh Ritchie hat also auch mitgespielt - Dank Erik Meijer weisse Bescheid :op: :rofl:
Hoffe dann, dass er Jogi irgendwann mal ablösen wird
glaube aber eher der bleibt noch 10 Jahre bei Liverpool
Ob das was wird? Ob das passt?
Mainz, Dortmund, Liverpool, alles Stationen an hochemotionalen Standorten
Klopp sollte nach LFC eher mal einen der „schwierigen“ Vereine wie Barça, Real, PSG, Juve oder gar Bayern coachen. Das wäre so ein Experiment, was er aus den dortigen Diven rausholen könnte.
Im Augenblick aber hat er sicher für sich den schönsten Job der Welt
er würde passen wie kein anderer, kann aus vielen Teilen eine Mannschaft entwickeln und weiterentwickeln, zudem ein riesen Integrator und Motivator
...ich denke und hoffe auch er wird nach Liverpool die NMS übernehmen. Ich glaube Real und Barca kommen auf Grund der "Sprachbarriere" nicht in Frage ...er braucht die Sprache um zu begeistern, zu motivieren ... und soweit ich weiß kann er kein Spanisch. Bayern kann ich mir auf Grund der Konstellation ...fertiges Team & nicht so hoch emotionales Umfeld...auch nicht vorstellen.
Kann er denn bayrisch? :grb:
Sehe da ansonsten auch große Sprachbarrieren! :op:
Klopp bleibt noch ewig in England, die werfen Trainer nicht so schnell raus wie bei uns. Da wäre er ja schön doof. Seine Bezüge werden jetzt bestimmt noch "angepasst". So viel verdienen kann er sonst nirgendwo. Ich würde auch nicht wechseln wollen. Da tragen sie ihn jetzt auf Händen.
wenn es ihm primär um Geld geht wäre er damals nie zu Liverpool gegangen.
ich denke schon, dass man ihn mit dem passenden Projekt locken kann.
Geld hat der Mann mehr als genug.
Siehe auch letzten Satz.
Ich gönne es Kloppo und der Mannschaft vom LFC nach dem letztjährigen Finale sowas von....
Wie alt ist er jetzt? 51? Bei der übernächsten WM ist er NM-Trainer.
Hoffe ich...;)
Warum ich Suarez nicht mag, Episode 124
https://amp.welt.de/sport/fussball/a...st-meinen.html