Ich glaub ich fahr jetzt zu IKEA
Endlich mal am Samstag in Ruhe einkaufen......:supercool:
Druckbare Version
Ich glaub ich fahr jetzt zu IKEA
Endlich mal am Samstag in Ruhe einkaufen......:supercool:
Wenn du gestern bis 22:00 Uhr dort gewesen wärst, würdest du das Gefühl kennen, von Schweden heimgeschickt zu werden. :gut:
:rofl:
Ach was :D
http://up.picr.de/33049986ub.jpg
...wenn nicht sogar versenKt :bgdev: hotte!;)
Coole Beiträge hier ... auch wenn ich jetzt überheblich rüber komme .....ich denke als amtierender Weltmeister und Halbfinalist aller WM und EM seit ewigen Zeiten sollte gegen Schweden ein Sieg "normal" und auch Pflicht sein :dr: 3:1
Wenn nicht, dann sind wir sehr bald nicht mehr amtierender WM und die HF-Serie ist passe´ .... davon geht die Welt nicht unter ... wird aber für einen kleinen Moment ein kleines bisschen ruckeln :op: :dr:
Einigkeit und Recht und Freiheit..............:gut:
Jetzt geht's lo-looos! :jump:
...und mit Dampf :gut:
Aber leider nur vorne... 0:1 nach Fehler von Kroos
Jetzt wird es ein richtiger Charaktertest... aber das Auftreten bisher ist 100% besser als gegen Mexico!
Ich glaube, der Jogi ist leicht angefressen....
Sorry ...1x Rüdiger und das war der zweite Leichtsinnspass von Kroos .... :motz: SO wird das nix, vorne machen sie ihn nicht rein, teils fehlt dabei das Glück. Aber nach hinten ist ja JEDER Gegenstoß die pure Gefahr!!!
Also .... 1,5 Halbzeiten ...NULL Tore ... wir brauchen jetzt 0,5 HZ mit mindestens 2 Toren :op: ...auf gehts!!!
Das wird jetzt mental für die Mannschaft ganz schwer, da muß man auf ein Duseltor hoffen.
73% Ballbesitz, nur 1 Schuss auf das Tor.....Schweden 27% Ballbesitz, 3 Schuesse auf das Tor, davon 1 drin....hoffentlich geht das gut....Mueller laeuft nur Kreise, aber Gomez dafuer ? :ka:
Warum nur 0,5 HZ?
...ich würd ihn durch Sane´ersetzten :bgdev: ... ist nicht ernst gemeint;) ...Brandt rein!
erst störten die Plattenbauten die Empfindsamen, was ist`s denn nun in Sotschi wieder??, zu warm?
W-Lan schlecht??
Zu viele Totalausfälle, Spiel in die Spitze so vorhersehbar wie das Wetter im Dezember in Grönland und wer Flanken in den schwedischen Strafraum verwerten könnte, weiß ich nicht - Reus bzw. Werner sicher nicht.
Nach vorne spielen im Schlafwagenzyklus und wenn wir den Elfer gegen uns bekommen hätten, wäre der Drops fast schon gelutscht.
Ich hoffe auf eine andere Herangehensweise, glaube aber mittlerweile nicht mehr daran.