Was ist eigentlich bei dem BVB mit den "Größen" Schürrle, Rode und Götze?
Druckbare Version
Was ist eigentlich bei dem BVB mit den "Größen" Schürrle, Rode und Götze?
Ich bin ja nicht so in der Materie drin, aber der Trainer von Dortmund erschien mir nicht so wie der grosse Motivator...:ka:
...VFB Ole´- BxB Ojeh
Kurze Zusammenfassung des ersten Spiels des 12.Spieltags:op:
Ich finds gut!
bin gespannt wie lange der Bosz noch ran darf.
der Bosz muß weg und Watzke sollte gleich mit gehen....;)=)
Quo vadis, BvB? Sehr traurige Entwicklung - wer soll Bayern eigentlich noch Paroli bieten? :kriese:
RB....:D:dr:
... da muss man heuer schon auf Augsburg hoffen! :op:
Sorry - aber spätestens jetzt ist der Videobeweis für mich der größte SCHEI*** - unfuc****** fassbar - macht keinen Spaß mehr.... :wall::wall::motz::motz::flop::flop::flop:
was war?
Klare Schwalbe - Videobeweis - trotzdem ist Brych (der dem Elfzeh schon gefühlt dutzende Male benachteiligt hat) dabei geblieben...
... hat nicht einmal selbst die Szene angeschaut. :motz:
Da hat der Brych mit der roten Karte alles wieder mehr als gut gemacht. Bittencourt bekommt den Oscar für den unsportlichsten Laiendarsteller.
Zweimal völlig daneben gelegen, so macht der DFB sich mit dem Videobeweis lächerlich. Warum klappt das eigentlich in anderen Sportarten mit deutlich komplizierten Regeln wunderbar, z.B. Hockey?
Wahnsinns-Spiel von Vize-Kusen:verneig:
Leider Totalausfall von Forsberg und Orban bei RB..:flop:
Also der Elfer für Mainz hat den Videobeweis meiner Ansicht nacht ad absurdum geführt, bzw. gezeigt, wie es nicht gehen sollte. Eben hat Brych bei Sky erklärt, dass der VA ihm gesagt hätte "Kontakt am Knie"...
Mir tun die Kölner leid.... sehr sympathisch, wie Stöger mir der Sache umgegangen ist.
am Do schauen wir uns Arsenal im Stadion an, vielleicht geht ja da was *Schenkelklopfer*