Nee.
Ich bin da absolut.
Wie du auch.
Ich hätte den nicht gegeben, kategorisch genug?
Druckbare Version
Eben in der Wiederholung meine ich gesehen zu haben, dass Buffon dem Schiri von hinten voll ins Ohr brüllt.
Blöd, verständlich, alles zusammen. Die Rote ist scheiße, aber Buffon wahrscheinlich jetzt auch egal.
Und natürlich war ich für Juve.
Mein Tip für die Auslosung
Bayern - Rom
Real - Liverpool
Ich sitze hier vor einem 65“ Fernseher und habe nun zig mal die Wiederholung gespult - wenn Benatia noch halb um den Spieler läuft und den Ball trifft ist das kein 11er. Ich weiß nicht, wo Du da ein anspringen siehst. Das der Real Spieler dann fällt wie ein Blatt vom Baum ist selbstredend.
Aber sei es drum, Spiel ist durch - und ich prophezeie mal, dass dieser Gurkenschiri bis auf weiteres kein wichtiges CL Spiel mehr pfeifen wird.
so gut er auch sein mag, so arrogant und unsympathisch ist er, nach seinem Jubel heute noch um Meilen unsympathischer !!!
Also eigentlich kann das doch nur Bayern vs. Madrid werden... :D
Neenee
Charly sagt Bayern-Liverpool im HF
Und dann ist das so.
Erik, ich sehe das in dieser Perspektive: Benatia springt von hinten auf Vazquez und schubst ihn dabei aktiv nach vorne.
Anhang 177493
Der Screenshot ist geil, Coney.
Was passiert als Nächstes?
A) Der Gelbe schubst den Weißen
B) Der Gelbe klaut dem Weißen die Brieftasche
C) Der Gelbe macht einen Salto über den Weißen
Ist „Der Gelbe“ überhaupt politisch korrekt formuliert 8o
:rofl:
:rofl:
D) Alles stimmt.
Bin auch bei D
Wenn sich Buffon im Ton vergriffen hat, und das ist sicherlich unstrittig, warum sollte man ihm dann eine rote Karte ersparen?
Ich gehe mal davon aus, dass er den SR massiv beleidigt hat...wird man sicherlich in den nächsten Tagen mehr darüber erfahren.
Aber wieso sollte der SR da Rücksicht nehmen?
Jetzt mal ohne Scheiß, schaut euch nur die Totale an:
https://www.youtube.com/watch?v=gdVV...&feature=share
Ich würd ja gerne an eine Verschwörung glauben, aber das war saudumm vom Mehdi.
Nachdem er den Brieftaschen-Klau nicht bemerkt hat?