Ich verstehe auch nicht das diese Blätter eingestellt wurden. Unbegreiflich :(
Druckbare Version
Ich verstehe auch nicht das diese Blätter eingestellt wurden. Unbegreiflich :(
Robert :dr: gratuliere
Danke für die Glückwünsche! :dr:
@Matthias: Ich habe das auch vermehrt gehört, dass die Situation so oder fast so wie bei der Daytona sein soll und ich vermute die Konzis lügen da nicht großartig rum. Die Nachfrage ist aber nicht so groß, da die SkyD nicht den Mythos der Daytona hat. Dennoch reicht die Anzahl der Nachfrager aus, um die Auslieferungen um ein vielfaches zu übersteigen.
Wie oben schon geschrieben, ich mache keinen Hehl daraus über Liste bezahlt zu haben. Das ist ein Hobby und es kostet Geld und ich habe jetzt Lust auf die Uhr und nicht in 3 Jahren. Ich verstehe aber auch jeden der sagt, dass er Zeit hat und nicht über Liste bezahlt! :dr:
EDIT: Morgen folgt dann hoffentlich mal ein Bild bei Sonnenschein! :)
Vollkommen klar Robert, in drei Jahren ist die Liste wahrscheinlih shcon oberhalb dessen angesiedelt, was Du heute gelöhnt hast. Und hast heute schon die Freude an dem schönen Stück. Von daher alles richtig gemacht. Ich würde sie zunächst halt wenigstens mal love gesehen und am Arm gehabt haben, bis ich mir Gedanken zum konkreten Kauf - ggf. auch über andere Quellen als meinen Konzi - mache. Und das war bisher leider nicht der Fall. Die Sky in WG hatte ich schon mal und die hab ich relativ bald wieder ziehen lassen. Ist aber sicherlich wenig bis gar nicht vergleichbar.
Da liegt vom Gewicht her noch einmal ordentlich was dazwischen.
Das macht sich vom Tragegefühl sicher deutlich bemerkbar.
326934 ca. 180g
326935/8/9 ca. 250g
Wer eine sucht, Ideal im Plaza del Duque/Teneriffa hat eine im Schaufenster liegen! Zifferblatt in weiss!
VG
Andreas
+ 19 % Einfuhrumsatzsteuer in Deutschland, zu diesem Preis bekommt man, zumindest die mit weißem Blatt, auch beim Grauhändler....
Habe meine am Samstag ürbeim Konzi abgehalt. Wartezeit 1 Monat mit Beziehung. Ich würde in der CH versuchen die Uhr zu bekommen. Gerade jetzt mit dem EUR/CH Wechselkurs ist sie billiger als im EU Raum.
Und als Single? *SCNR*
Nach der korrekten Einfuhr ist sie noch immer billiger als in D?
ein bisschen mit dam aktuellen EUR Kurs geht eher um die Verfügbarkeit bestimmter Modelle
Die weisse Skydweller scheint ja noch am einfachsten zu bekommen zu sein.
Schön isse ja.
Also falls noch jemand eine Weiße sucht....
Ist auch meine Erfahrung , dann Schwarz und dann die blaue......
Hallo....seit der Baselworld gibt es nur mehr die Stabindex-Blätter...die „römischen“ gibt es aktuell leider nicht mehr. Liebe Grüße
Die RÖMER mag ich immer noch:
http://up.picr.de/32442403gh.jpeg
Peter :gut: ... bitte öfter posten! :dr:
So jetzt kommt mein unverhoffter Neuzugang vom letzten Wochenende::jump:
https://picload.org/view/dogliwaw/rolexsky2.jpg.html
Ein :jump:?
Glückwunsch!
Glückwunsch zum :jump:
;)