Ist wohl klar dass ich Sub und GMT meine...
Druckbare Version
Jetzt ist es klar, vorher nicht. :op:
178240/178274 etc. und 116200/116234 etc. kommen neu.
Was soll bei den 36er DJ passieren, Ale, weißt Du da was?
Neues Kaliber & neues Case.
Ui, das wäre spannend. 8o
Weißgold Pepsi wird aufgelassen , was man so hört....
Wie meinen?:ka:
Hallo,
ich denke "aufgelassen" könnte synonym für "eingestellt" sein.
Nebenbei, das ist logisch, weil sonst die Stahl Coke nicht den roten
24-Stunden Zeiger bekommen kann. Diese Überschneidung lässt
Rolex nicht zu.
Viele Grüsse, Hannes
Das Wunschdenken von einer Stahl-Coke wird hier nun schon seit 10 Jahren durch den jeweiligen Basel-Gerüchtethread am Leben gehalten... Ich hab das für mich angehakt. Wenn überhaupt Coke, dann jedenfalls nicht in Stahl.
Ja, es sind jedes Jahr dieselben Vermutungen...
Große Änderungen kann man denke ich nicht erwarten.
Kann mir auch nicht vorstellen dass Rolex die Gehäuse von GMT und Submariner wieder ändert, die verkaufen sich ja auch so gut.
Ebenso dass alle Uhren auf einmal mit dem neuen Werk ausgestattet werden.
Und was genau bitte spricht gegen den Einsatz des neuen Werkes in weiteren Rolex Modellen???
1) Das Werk bringt dem Kunden Vorteile durch bessere Funktionalität.
2) Rolex fertig auf höchstem industriellen Niveau mit einem hohen Grad an Automatisierung. Jede Reduzierung der Variantenvielfalt bringt also für Rolex Vorteile im Einkauf, der Logistik und der Produktion.
Ein Einsatz des Werkes in möglichst vielen Modellen macht also m.E. für alle Beteiligten nur Sinn.
Alle Modelle (in sämtlichen Varianten) gleichzeitig auf das neue Werk umzustellen würde eine Erhöhung der Produktionskapazitäten erfordern.
Da wird dann sicher erst Variante B von Modell A umgestellt, im nächsten Jahr dann Modell B etc.
So können dann die alten Werke auch noch langsam abverkauft werden.
Früher wurden ja auch nicht alle Modelle gleichzeitig mit Maxi-Dial oder ähnlichem vorgestellt, peu a peu halt :)