Mir geht es wie Coney: Ich hätte nie gedacht, dass die Sky-Dweller jemals in Stahl kommen würde. Auch ich sah sie in der Hierarchie über der DD.
Schön, dass ich mich geirrt habe!
Druckbare Version
Mir geht es wie Coney: Ich hätte nie gedacht, dass die Sky-Dweller jemals in Stahl kommen würde. Auch ich sah sie in der Hierarchie über der DD.
Schön, dass ich mich geirrt habe!
Die SD Lupe? Versaut! Auch die 43 sind mir zu nah an der DS.
DJ? Konsequent! Gut.
YM2? Nein.
Der Wurf ist die Sky Dweller. Gut.
die weißgold D ist ne überlegung wert.....
Mehr Bilder von den DJ please!
Sky Dweller in Stahl finde ich echt toll!!!! Preis ist auch OK.
Gruß Toscanelli
Finde die D in Weißgold super. Sehr stimmig
Ich könnte heulen... Warum die SD nicht genau so aber in 42mm ohne Lupe? Warum...Warum...WARUMMMM
DJ41 glatt mit Jubi und diesem rhodiumgrauen Blatt :ea:
Nichts dabei was mich umgehend zum Dealer laufen liesse ...... ;(
Matchwinner ist ganz klar die DJ 41
Zumindest die erste DJ, über die ich wirklich nachdenke:grb:
Die Sky-Dweller in Stahl-WG mit dem blauen Blatt ist sehr schön, leider für mein
Ärmchen immer noch zu gross.
Ansonsten haut mich nix weg, die D in GG mit Gummi ist auch ok,
die Cellini Mondphase schön und interessant,
aber ich werde da nix mit Gewalt kaufen müssen.
Und ganz lieben Dank an Percy und Hannes für die Mühe welche die Beiden sich machen,
damit wir wieder rummeckern können :gut::supercool:
Ja von mir auch danke, die red sub alias sea-dweller wird bei mir Einzug halten!
Christian
helft mir mal ... was genau (ausser dem neuen werk) ist so neu an der DJ41 ????
Auch von mir ein Danke! Ich kann mich bei den präsentierten Neuheiten entspannt zurücklehnen, da is nix für mich dabei!
Stand um kurz nach 12 in der Rolex Boutique und habe die SD bestellt. Sicher, 43mm ist schon was, aber diese schlanken Hörner sind super, dazu der rote Schriftzug. Es ist wie immer. Viele meckern, aber in einem halben Jahr wollen sie alle haben. Die Stummelhörner des Vorgängers mochte ich zum Beispiel nie.