5711 , in RG ultimativ
Druckbare Version
5711 , in RG ultimativ
Klar, BB.:dr:
Ich lasse mich doch auf die 5711 R ein.
Insofern brauche ich da nichts "vorschieben"....
Aber gebe trotzdem neidlos zu, dass gerade diese Uhr an einem Träger mit dunklem Teint einfach noch besser wirkt...
Gerade zu deinen schicken Hemden würde die 5711R gut harmonieren, Stefan!
Ich mach das jetzt schnell und schmerzlos... Habe ich mir gestern zu meinem 40igsten Geburtstag gegönnt.... Und zum Dank hat mich meine Lieblingsverkäuferin auf einen feinen Lunch eingeladen, inkl. meiner Freundin... Fand ich echt nett.
Anhang 159237
Glückwunsch Christoph, ich mag die 12er gerade wegen ihrer Asymmetrie sehr :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und insbesondere der wundervollen Uhr Christoph :gut:
Glückwunsch, Christoph!
Glückwunsch zum Geburtstag und zur wirklich tollen Uhr! Mir gefällt die 5712 von allen Nautilus am besten. :ea:
War die Uhr verfügbar oder musstest Du länger warten?
Viele Grüße
Bernd
Herzlichen Glückwunsch :gut: ..oft macht man sich selbst die besten Geschenke :)
Persönlich finde ich die 12er auch die schönste Nautilus :dr:
Glückwunsch Christoph zum 40iger und zum Bullauge :dr:
Glückwunsch zur schönen PP
Glückwunsch zum Geburtstag und zur Uhr :dr:
Klar sind die in RG. War ein Stilmittel, um auszudrücken, wie interessant die Uhr offensichtlich unter Licht sein kann.
Wobei sich mir hier zwei Fragen stellen:
1) Die Zeiger und Indizes kommen in dem genialen Bild tatsächlich so raus, als ob diese in WG wären. Ist das nur dem geilen Fotoeffekt geschuldet oder kommt die Uhr tatsächlich "mit den Augen aufgenmommen" ab und an SO rüber? Der Fotoabbildeprozess hat ja eine kleinere Helligkeitsdynamik, von daher kann man das ja steuern. Abgeshen vom späteren Bearbeiten ... Sieht man ja auch am Ziffernblatt, das hier sehr sehr dunkel rauskommt. Dies kann natürlich nur einer von uns beantworten, der die Uhr live gesehen hat oder beeser noch, sein eigen nennt.
2) Mal ehrlich - sähe die Uhr in Wirklichkeit nicht wirklich gexl aus: RG Case und Armband wie gehabt, ZB ins Schwarze gehend, Zeiger und Indizes etc. WG. Finde ich interessant. So könnte meine "Bespoke" Nautilus aussehen. Auflage 1 Stück :jump:
Herzlichen Glückwunsch zum 40. Christoph :dr: und viel Spaß mit Deiner weiteren tollen und genialen Uhr.
So sehen Indizes immer aus, wenn man sie schräg zum Licht hält.