Einziges Problem seit dem die BLRO da ist: die BLNR ist nun irgendwie überflüssig...
Druckbare Version
Einziges Problem seit dem die BLRO da ist: die BLNR ist nun irgendwie überflüssig...
Seh ich leicht anders.
Neben der BLRO hat durchaus auch die LN ihre Berechtigung, sofern man nicht noch ne schwarze Sub / SD zum Wechsel da hat.
Die BLNR hat auch ihren Reiz, keine Frage....aber eher als owo....im Wechsel weder zur LN, noch zur BLRO ausreichend unterschiedlich.
ich krieg jetzt sicher Prügel, aber mir gefällt der "lila" Farbton der Lünette besser als das satte blau :weg:
Jeder wie er mag Alex :dr:
weiß nicht...gefühlt beschwerten sich damals alle über die Farbtöne ;)
Ich bin schon lange am Überlegen ob ich mir eine zulege, aber dann nur mit einer "violetten" Lünnette
Klasse Uhr Florian! Glückwunsch auch von mir. :dr:
Seht ihr es eher lila, oder eher blau ?
Bild ist m.M. etwas dunkel daher schwer zu sagen.
Folien ab, Folien ab, Folien ab, ...:D
Herzlichen Glückwunsch Florian :dr:
Deine Sammlung entwickelt sich aber auch sehr gut! Hoffentlich bekommt auch noch die schöne 5712 Wristtime!
Bei der BLNR kann ich verstehen, wenn sie bald ziehen wird...
Warum hast du noch die Folien drann Matze? Die Uhr bringt ja wie ich finde genug Eigengewicht mit sich :bgdev:
Mach runter den Plastikmüll :]
Bei Rolex in Stuttgart lag eine im Fenster. Ich werde mal die Tage hin gehen und vergleichen.
Mit Bilder. Wenn sie noch da ist.
Tja, wie es nunmal manchmal so ist... ich hatte die aus einer emotionalen Situation heraus gekauft, ebenso die Aral 116619.
Die Aral für paar Stunden mal am Arm.....ach, ich bin für beide echt nicht der Typ.
Passt weder beruflich, noch privat....obwohl ich beide Modelle wirklich mag, da die optisch echt genial sind.
Nach etwas über 2 Jahren hardere ich da echt mit mir, die nun abzustoßen....oder noch zu warten, ob ich die nicht doch noch irgendwann mal tragen werde :op:
Zur Zeit jedoch kein „Reiz“ ( mehr ) die unverzüglich umzubinden, daher können die Folien gerne ( noch ) dranbleiben