Der Tuchel wird aber auch von Spiel zu Spiel dünnhäutiger...war doch er, der die Diskussion über die Fouls angestoßen hat...
Druckbare Version
Der Tuchel wird aber auch von Spiel zu Spiel dünnhäutiger...war doch er, der die Diskussion über die Fouls angestoßen hat...
Na ich finde mit "kann" war ich doch schon SEHR objektiv, denn gestoßen hat er ja nu mal… und auch mit Nachdruck! Was Langkamp draus gemacht hat ist was anderes, aber leider auch üblich. Üblich ist dagegen nicht, wie er es im Interview gerade gerückt hat, das find ich klasse :gut: Von daher "kann" ich auch damit leben, dass es eher keine rote war ;)
Was die "weltmeisterliche" Bayern Abwehr da heute spielt, hat 2. Liga Niveau ... so sollten sie in der CL besser nicht auftreten ... :kriese:
Allerdings :motz:
Efffffffzzzzeeeeeeehhhhhhhhhh !!!
2. Tabellenplatz - da kann ich mich dran gewöhnen ;)
Kimmich = Lebensversicherung
Mich beschleicht das Gefühl, dass Gladbach heute kein Tor machen will...
Komm bitte, der HSV muss weg dieses Jahr.
Oh man, sogar gegen zehn Frankfurter fangen wir uns einen ein ... unglaublich ...
Da bin ich Deiner Meinung, Elmar.
Wie lange wird man in München noch die Nerven behalten, bis die erste Kritik an Ancelotti laut wird?
Also dieses systemlose Durcheinanderlaufen der Bayern ist ja nicht mehr mitanzusehen....
Echt furchtbar dieser Kick!
Nicht, solange wir die Tabelle anführen ... man darf auch nicht vergessen: Jahr nach der EM und Trainer- bzw. Systemwechsel. CA rotiert viel und will damit erreichen, dass die Mannschaft zum Ende der Saison fit ist ... was ja auch früher mal unsere Stärke war. Ich hoffe einfach mal darauf, dass sich die Mannschaft bis zur Winterpause fängt und die Herbstmeisterschaft über die Linie bringt ... dann sehen wir im Frühjahr weiter ... hoffentlich ...
Du bist ja ein echter Optimist. :D
Wolfgang hat schon Recht, ich finde da auch kein System. Alle, aber auch wirklich alle sind unter ihren Möglichkeiten.
Sorry, dass klingt für mich, wie das Pfeifen im Walde.
Wenn man gegen eine Truppe, wie Frankfurt (bei allem Respekt, die haben heute klasse gespielt) gegen 10 Mann so auftritt, dann sollte man langsam nachdenken, was zu tun ist.
Ich war nicht immer ein Freund des Pep-Systems, aber da war eine ganz andere Ordnung auf dem Spielfeld.
Es ist wohl wirklich so , dass sie das alte System nicht mehr können und das neue System noch nicht beherrschen.
Welches neue? Das CA System erschließt sich mir bisher noch nicht... 8o
So, wie ich die Spieler verstehe, will er nicht so brutal hoch stehen und Gegenpressen, wie bei Pep. Er will wohl etwas tiefer stehen und dadurch mehr Raum für schnelle Gegenstöße haben. Damals als Madrid die Bayern in München abgeschossen hat, konnte man das ganz gut sehen, Was ich nur nicht verstehe, warum bei diesem 4-3-3 die Außenverteidiger so hoch stehen, wie es Lahm immer wieder betont. Vielleicht kann mir das mal einer erklären.
Und noch eines beschäftigt mich schon eine Weile, warum wurde CA bei Madrid (direkt nach dem CL-Sieg), in Paris etc. eigentlich entlassen?
Bitte nicht missverstehen, als Typ ist er sehr angenehm und die Erfolge geben ihm recht. Ich frage mich nur, ob er (junge) Spieler entwickeln kann, wie das Pep getan hat, der menschlich wohl echt schwierig war. Boateng hat von Pep extrem viel gelernt, betont er immer wieder.