Ja, werden sie.....soweit es in den Ländern eine gibt.
Holland, Österreich,Luxembourg,etc. werden direkt aus Genf beliefert.
Gruss:D
Terminator
Druckbare Version
Auf dem Bild kann ich nix erkennen. :bgdev:
Das ist wirklich alle andere als optimal. Habe auf die schnelle kein anderes gefunden.
Aber wenn Termin sagt, dass das da auch drauf steht dann ist das so.
Also ist das jetzt LC-abhängig oder Zufall?
Es ist LC abhängig, bei der neuesten Version der Plastikzertifikate steht beispielsweise bei Uhren aus Italien immer "STEEL BRACELET" und "WHITE", bei Uhren aus Deutschland jedoch nie.
Ohne zu fragen hab ich heute eine Info bekommen das zum 50th Anniversary die SD4k single red kommen soll. Womöglich wirklich zum Jahrestag also nicht zwingend zur Basel World. Weiss nicht an welchem Tag sie vor 50 Jahren vorgestellt wurde!?
Laut meinem Konzi kann man die aktuelle 116600 ganz regulär bestellen. Das muss nichts heißen, aber zumindest gibt's noch keine Info, dass sie eingestellt wird.
Mir fällt kein einziger Grund ein, warum die erst seit 2014 gebaute 116600 eingestellt werden sollte.
Jubiläumsmodell dazu, daccord. Dafür die Basic weg, eher nicht.....
Aber dann insgesamt aktuelle 4 Seadweller-Modelle (also, mit DS und DS Blue)? Lass ma uns überraschen :)
Na ja, SD4k und DeepSea gehören zwar zur gleichen Familie, sind aber grundverschiedene Uhren. Und es gibt ja auch Sub, SubDate und den Hulk. Ich bin mir sicher, dass sich Rolex nicht die Gelegenheit nehmen lassen wird, den 50. Jahrestag verstreichen zu lassen ... muss ja nicht zu Basel sein. Die DeepBlue wurde ja auch "aus der Reihe" ins Rennen geschickt ... ;)
+1
Da braucht man kein Prophet sein, um zu merken dass das keinen Sinn macht.
Das ist doch kein "Modell", das ist eine Zifferblattvariante der Deep Sea. Davon gibt es bei Datejust und Co deutlich mehr.
Dann gibt es zwei Zifferblattvarianten der Deep Sea und zwei der Sea-Dweller 4000. Läßt sich handhaben, denke ich.
1967-2017 oder liege ich falsch? :grb:
Bis jetzt nicht.
Dann sind es aber doch eher Modelle und nicht Zifferblattvarianten a la Datejust?