Hab Taboo durch. hatte mir mehr erhofft. Tom Hardy kann halt nicht alles retten. Story war doch etwas dünn und am Ende fand ich es auch etwas konfus.
Druckbare Version
Hab Taboo durch. hatte mir mehr erhofft. Tom Hardy kann halt nicht alles retten. Story war doch etwas dünn und am Ende fand ich es auch etwas konfus.
Ständig ist relativ, aber sobald die Südamerikaner oder die Muslime miteinander reden, wird es anstrengend
Originalität in Ehren, aber mir persönlich, und auch meiner Frau ist das zu viel
ich find das gut. Plomo o Plata klingt einfach cooler als Blei oder Geld / Silber :D ich mag diese Mischung
Mir hat Taboo recht gut gefallen. Aber ab Freitag ist endlich Harry Bosch zurück :jump:
Hab mir auch Taboo reingezogen, ich mag ja solche Märchenfilme. :bgdev:
Harry Bosch kommt wieder, super freu mich drauf, endlich wieder mal ein ordentlicher "Tatort".;)
Beste Grüße
René
Homeland.
Die Staffel 5 ist jetzt in Prime.
Haben wir uns in 3 Tagen angesehen. Sehr empfehlenswert.
Vor allen Dingen klingt Puta deutlich besser als .... :D
Spaß beiseite. Erst war ich ob des spanischen in Narcos auch skeptisch , musste dann aber zu meinem erstaunen feststellen das erst diese Originalität für mich einen besonderen Reiz ausübte . Ohne wäre bestimmt nicht so intensiv gewesen .
absolut
Fargo Staffel 3 ist raus. :jump:
nur eine Folge pro Woche :(
ich warte.
Ich empfehle "Buried Alive" von Aziz Ansari, einem der Darsteller von Parks and Recreation. :supercool:
Ok, die Show ist 4 Jahre alt.
Ich habs trotzdem geschaut, ok, ab und zu hab ich vorgespult, die Jahre aufholen.
Lustig bleibt das.
Was ist eigentlich die schlechteste aktuelle Serie?
Die Besten teilen wir ja eh hier.
Frontier.
Fargo ist mit Staffel 3 vertreten, Good Wife mit Staffel 6, Bosch mit Staffel 3 (Amazon)
ich mochte Frontier :ka:
3. Season von Bosch fand ich sehr geil. Eigentlich sogar die beste bisher.:gut:
Hab die erste Folge von Frontier gestern gesehen und fand
sie sehr unterhaltsam!?
Gruß
Robby
Habe gestern Fargo 3.1 angefangen und nach 20 min. abgebrochen :ka:
Lohnt es sich, weiter zu schauen?