Nicht ganz...
Druckbare Version
Nicht ganz...
Das Bayern-Spiel war geil, aber man sollte sich nicht vom Erfolg bzw. der Lewandowski-Show blenden lassen.
WOB hat heute in der ersten HZ einige Schwächen und vor allem die Aufstellungsfehler aufgedeckt: Alaba als IV, Götze links ... Das hat Pep erkannt und verändert. Ich bin mir sicher, dass Tuchel ganz genau hingeschaut hat...
DANKE IBISEVIC! :verneig:
Lewa weltklasse!!!
Wichtig ist das Signal an die Liga. Man muss Respekt haben, wenn Bayern kommt. Das ist die halbe Miete.
Und ja, Pep probiert was aus, aber korrigiert auch schnell seine Fehler. Das geht manchmal schief, aber oft ist das unberechenbar für den Gegner. Das Spiel mit Dortmund wird eine spannende Nummer.
Aber ganz ehrlich, ich finde es gut, dass DO wieder dabei ist. Sie sollen natürlich nicht Meister werden (klaro ;)) aber Platz 3 sind jetzt schon wieder 7 Punkte Unterschied. Wenn das wieder zweistellig ist in der Endphase der CL das halt wieder völlig kontraproduktiv. Ergo finde ich die Spannung und das Kabbeln mit DO gut, hilft uns, dem Ansehen der BuLI und in Summe auch in der CL-Wertung. Denn Gladbach ist da vermutlich diese Saison (so wie es jetzt aussieht, ich würde mich freuen wenn es anders ist) ein Totalausfall.
Mit vielen Gegentoren kennt der Dante sich ja aus. :brasilien2014:
Wahnsinn.
Sein Gesichtsausdruck hat mich auch an das Spiel erinnert...
Natürlich...:troll:
http://sportbild.bild.de/bundesliga/...462.sport.html
Ja klar, an jedem Wechsel verdient der Berater in dieser Größenordnung ein paar Millionen.
Es wäre jetzt für mich keine große Überraschung wenn der nächstes Jahr in München die gleiche Geschichte wie in Dortmund abzieht. :ka:
Das war auch schon bei seinem Wechsel zum Rekordmeister klar.
Gladbach macht den Lewandowski. Kind of.
Hab grade eingeschaltet und sehe grade das mein SKY kaputt ist, da steht rechts oben 4:0 für meine Borussia. :rofl::rofl:
Muss da mal anrufen.
Dann sag denen auch gleich, dass sie einen Fehler in der Tabelle haben.
Puuh, endlich Relegation.
Ich war gestern wie immer im Borussia-Park dabei und hab hoffentlich die Wiedergeburt der Mannschaft erlebt.
Wenn es so weitergeht brauchen wir uns doch keine Sorgen machen - das erinnerte stark an die letzte Saison. Ich hoffe es war keine Eintagsfliege... vielleicht darf der Schubert (Glatze) dann ja auch bleiben.
Ich hätte nichts dagegen. :jump::jump::jump:
Boah Gisdol, was bist Du für ein schlechter Verlierer. Einmal zum Mitschreiben: Die Fehler der anderen entschuldigen nicht die eigenen.
Ist wie beim Autofahren. Da fahren die anderen vor einem auch immer schneller als man selbst und trotzdem muss man zahlen, wenn man erwischt wird. So schwer ist das nicht zu verstehen.
Naja, verloren hat er bei 1:1 jetzt nicht zwingend ;)
Frau Gisdol ist ständig so weinerlich! Etwas mehr Virilität bitte. Dann klappt es auch mit dem ritterlichen Hinnehmen von Schirientscheidungen.