Und wieder wird viel erzählt und jeder weiß was, aber doch nix genaues......
Druckbare Version
Und wieder wird viel erzählt und jeder weiß was, aber doch nix genaues......
1. Februar ist ausgesetzt
Mitte Februar um 10% hoch :D:]
schau ma mal ob der Konzi Recht behält...
wäre ich Juwelier, ich würde meinen Kunden jedem eine andere Info erzählen ... und mich dann in diversen Foren als stiller Mitleser einfach totlachen
wahrscheinlich ist es eh genauso .... ;)
:kriese:
Irgendwie mussten wir doch den Bieler Neubau finanzieren, also haben wir der SNB den Auftrag erteilt den Wechselkurs kurzzeitig frei zu geben, die alten Lagerbestände sind bald weg und der Franken wieder bei 1,2 zu 1!
Gruss Klaus aus Grenchen
Plus ca.7% und der EK steigt um 12%!!!!!!!!!!!!!!
Tudor ca.5%,EK plus 15%!!!!!!!!
Jep, so auch meine, nicht bestätigte, letzte Info.
Meine Info auch aus erster Hand: 7%
Obs da dann noch Graue geben wird :ka:...
Bei der letzten PE wurde schon einmal die Händlermarge gekürzt, richtig?
Das ist eine Sauerei von Rolex seinen Partnern gegenüber. Grob überschlagen muss der Konzi, selbst wenn er Liste verkauft, bei 10.000.- Euro Umsatz auf 700,- Euro Ertrag verzichten. Und um es krasser auszudrücken: 17% weniger Rohertrag pro Euro Umsatz.
Als Einzelhändler, wenn auch in einer ganz anderen Brangsche, finde ich das ziemlich frech. =(
Sehe ich auch so Charly. Zumal die Konzis ja keine Socken verkaufen, sondern umfangreiche und teure Sicherheitsmaßnahmen unterhalten müssen.
Servus in die Runde. Ganz ehrlich: ich kann es mir kaum vorstellen das seitens Rolex Mails oder Faxe versendet werden,
in denen sie den Konzis eine Preiserhöhung/Margenkürzen von ca. xxx % mitteilen.
Aber wer weiß....