Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Renly Danton
Starke Auswahl, die gefallen mir richtig gut. Vor allem das mit den Flamingos.
Vielen Dank :dr:
Hängen mittlerweile auch schon ...
Anhang 258935
Anhang 258936
Das kam als Weihnachtsgeschenk eines Bekannten noch dazu (er hat uns bzw. meiner Frau das Togo verkauft)
Anhang 258937
Und das hängt seit heute über dem Gästesofa (die Wand ist Dunkelgrün)
Anhang 258938
Und das Teil hat mein Kunstlehrer vor 30 Jahren mal gemalt (hab´s die Tage mal wieder ausgemottet)
Anhang 258939
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sneak Peak... 2 neue Bilder werden gerade für uns erstellt.
1. Kev Munday malt ein zweites für uns, anbei der Rohentwurf :D
Anhang 263986
2. Und ein (für uns) neuer Künstler aus Amsterdam bastelt auch an unserem Entwurf...
Anhang 263987
Anhang 263988
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@ Arno: die Farbe nennt sich Kaschmirbraun - eigentlich ein Schlammton / Mischung aus Grau und Braun. Gibt es bei Obi und Hornbach (also dort hab ich sie schon gesehen, wahrscheinlich auch in allen anderen Baumärkten).... hier mal Bilder
Anhang 264291
Anhang 264292
Anhang 264293
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
jpf
Am Wochenende hat der junge Mann sein Mega Werk hier abgeliefert. Schön groß! Und schön schön!
Das Bild wurde gemeinsam entwickelt, auf dem goldenen Canvas sind in einem anderen Goldton mit stärkeren Pigmenten unsere 4 Namen, "Familie" und "Love" geschrieben. In schwarzer Graffiti-Schrift steht drauf "The best is yet to come - I did what I had to do and will do".
Es hängt bei uns im "Keller", eher dem Vorraum bzw Treppenabstieg als Zugang zu unserem Bad & (Tageslicht)Schlafzimmer... das im selben Farbschema gehalten ist.
Tom macht übrigens gerade seine ersten Ausstellungen und hat gerade auch ein Bild nach SF verkauft, mit etwas Glück dürfte er bald bekannter werden - und neben dem schönen Bild darf ich mich auch an einem Werterhalt erfreuen... Wobei das Bild mit den Namen sowieso nie weggehen wird.
Anhang 265609
Anhang 265608
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für den Link, hab Tony ergattert.
Wurde mir vor ner Stunde aus Halle gebracht, mit der Frage, wie ich darauf gekommen wäre...
Anhang 265709
Danke beretta
Zitat:
Zitat von
Berettameier
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist natürlich viel heller.
Ist aber halt Nacht.
Anhang 265710