Auf Facebook sieht man, dass die Uhr durchaus ihre Abnehmer finden wird......
Sind halt nicht alle so "gusseisern" wie wir hier.
Druckbare Version
Auf Facebook sieht man, dass die Uhr durchaus ihre Abnehmer finden wird......
Sind halt nicht alle so "gusseisern" wie wir hier.
Ohjeohjeohje ... 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Schon krass und das alles wegen einem bunten zifferblatt für ein Sports welchen weg geht Rolex da? Naja wahrscheinlich wird sie sich wie schnitte verkaufen oder so schlecht laufen das sie wieder irgendwann ein seltenes begehrtes Model wird .....aber was kommt noch vielleicht ein Regenbogen zifferblatt in Anlehnung an pippilangstrumpf und ihre Erfolge als Rebellin der Kinder :bgdev:
Naja, mal den ersten live-Eindruck abwarten... Meine wird's aber bestimmt nicht.
Wahrscheinlich wird's ein Ladenhüter und später einmal eine gute Wertanlage.
Dass aber auf der Rolex-Facebookseite Amateurbilder vor der offiziellen Internetpräsentation kursierten, die dann von der "Rolex-Nachtwache" entfernt werden mussten, ist schon hochgradig peinlich.
Danke hierfür... :D
Rolex fängt an, die gleichen Fehler zu machen wie Omega mit der Moonwatch.
Also, mir gefällt das Blatt auf den Bildern. Sicher muss man es mal live sehen, aber ich könnte mir so ein Blatt durchaus für meine DS vorstellen.
Und der Seitentitel der Rolex-HP macht ja ein kleines bisschen Hoffnung, dass man auch nachrüsten kann.
Wie heißt es da :
Varianten Ihrer Armbanduhr
Entdecken Sie andere Zifferblätter, Lünetten, Armbänder, um Ihre individuelle Armbanduhr zu gestalten.
Na siehste, jetzt kann Rolex endlich die 10K Euro Marke mit einem Stahlsportie durchknacken (oder kostet eine Deep Sea
mittlerweile schon über 10k?). Und das mit ganz geringem Aufwand... :bgdev:
Werde ich die Uhr kaufen?
Ja.
Finde ich sie schön?
Das entscheide ich nach 2 Wochen Tragzeit. So wie immer. :ka:
Da ist ROLEX der ganz große Wurf gelungen:
ein BLAU-SCHWARZES Eisenschwein :dr:
Da ist SIE endlich: "The ugly" ! :verneig:!!!
Ich find sie ebenfalls absolut gelungen :gut:
Finde ich auf den ersten Blick nicht schlecht. Finde aber, dass so Sondereditonen nicht zu Rolex passen. Sowas erwarte ich bei Hublot, Omega etc. Rolex war für mich immer die die konservative Konstante im Uhrenbusiness. Einmal im Jahr wurde was Neues präsentiert und dann hatte man das ganze Jahr Ruhe. Ich hoffe also nicht, dass dies zur Regel wird, sondern die Ausnahme bleibt.
Ich finde das neue ZB auch nett, hat mich zwar nicht von den Socken, muss man halt mal live sehen.
Ich finde es übrigens sehr gut, das Rolex auch mal unterjährig was vorstellt. Und das ganze Gewese drum haben ja die anderen gemacht, wenn man nun enttäuscht ist, sollte man das nicht nur den Marketingstrategen von Rolex anhängen...
Also das Zifferblatt ist schon klasse.
Aber der "Deep-Sea"- Schriftzug zeigt, dass die DS als eigenes Modell vermarktet werden soll um sich von der SD4K abzugrenzen.
Mich würde mal interessieren, was Rolex für einen Blattwechsel im Tausch berechnet(da ja schon der LP um 750,- differiert). Sollte bei gleicher Referenz(analog zu anderen Modellen) ja kein Problem sein.
Man sollte aber nicht vergessen das diese ganze Deepsea Challenge und James Cameron Geschichte schon etwas einmaliges ist.
Das passiert kein zweites mal.
Und Rolex haut hier ja nicht irgend eine Fußball oder Formel 1 Edition raus sondern ein einfaches neues Zifferblatt.
Ich sehe da keinen Stilbruch in der klaren Linie von Rolex
Auf den Bildern von Rolex ist sie auf jeden Fall wunderbar in Szene gesetzt. Das können sie schon ziemlich gut.
EDIT: Dass der DeepSea Schriftzug jetzt auf die 6 Uhr Seite gewandet ist ist meienr Meinung nach wirklich toll. Das hat mich am alten Blatt immer gestört.