hört sich an wie ein Werbespruch für gewisse Chemische Hilfsmittel? :bgdev:
..........nö - ist die Weisheit des Alters :op: als Oposition zur Meinung der Jugend ("Auf die Dauer hilft nur Power" :jump:)
.......und wer für einen athletischen Körper chemische Hilfsmittel benötigt .........:wall: - man kann andere beschei...... - am Ende jedoch nicht sich selbst :dr:
Freeltics funktioniert wirklich, einfach mal einen Monat durchziehen.
Ist im Fitneßstudio mit anschließenden Saunagang zwar angenehmer, ab wichtig ist nur das Konzept und ich lese das war die Frage.
Dafür braucht man sich nicht irgendwo anzumelden Studio oder Trainer.
Kohlenhydratminimierung und vermehrt Eiweiß als Grundbasis auf dem Teller. Dein Körper ist, was er isst!
Ein Bekannter macht CrossFit empfinde ich als deutlich härter, aber eigentlich egal was du machst, Hauptsache anfangen und schauen was langfristig Spaß macht.
Pauschal würde ich behaupten Sixpack 60% Prozent Ernährung 30% Training (wobei kurz und immer heftig) 10% Regeneration, insbesondere ein guter Schlaf! Muß aber jeder auf die innere Stimmte hören, womit man am besten fährt.
:rofl: :D sehr schön!
Ich auch, Ich auch :D:D
hier, seit 4 monate rauchfrei und 6Kg zugelegt.
problem sind nicht die 6kg sondern die ungerechte verteilung am körper bzw am bauch - der wird runder und runder.
tips und tricks wie man den wegbekommen bzw reduzieren kann?
mehr bewegung Ibi,etwas weniger essen,eventuell gesünder essen
weniger essen und mehr bewegung sind keine option :op: :webergrill:
Fang hald wieder as Rauchen an;)