Das meinte ich. Nicht, dass das kein Elfer war.
Und die Sportschau hatte sich darauf festgelegt, dass das nicht gegebene Tor von Lewandowski regulär war.
Druckbare Version
Hätte wäre wenn.
Pech gehabt, dann Glück gehabt. Der Elfmeter war ja nicht entscheidend. Eher dass dann einer gefehlt hat fast 80 Minuten, wenn man die Nachspielzeit dazu rechnet.
Detlef, selbst wenn ich die hätte - es hilft nix. Du willst mich nicht verstehen.
Der Erstkontakt findet klar vor dem Strafraum statt, das entscheidende Foul aber hinter der Linie.
Ein Schiedsrichter könnte es sich einfach machen, das Foul komplett als auf der Linie werten, Boateng mit Notbremse vom Platz stellen und Freistoß geben. Schalke ist happy, da Bayern nur noch zu zehnt ist und die Entscheidung wäre irgendwie für alle vertretbar. Der Schiri hat es aber ganz genau gesehen und gibt das volle Programm inkl. Elfer. Schaut man sich die Wiederholungen an, eine völlig korrekte Entscheidung, dennoch unbequem und mutig, weil es halt scheißnknapp war und Rot plus Freistoß alleine schon hart genug ist. Alles richtig gelaufen, aber "Dusel" sieht halt ganz anders aus. Und Nichttor Nummer Eins ist wohl ein regulärer Treffer, der aberkannt wurde. Auch kein Dusel. Glück des Tüchtigen ist dann das Tor aus der resultierenden Ecke.
Elmar: Nachspielzeit gab es etwa 2 Sekunden.
Christian, du warst mit Informationen nicht gemeint.
Reguläres Eigentor sehe ich ja auch so. Pep´s Ausraster hab ich auch nicht verurteilt. Mauertaktik von Schalke gegen 10 Mann sehe ich auch so......
Es hat nichts damit zu tuen das ich dich nicht verstehen will Christian. ICH beurteile die Elfmeter Szene halt anders, das wird doch erlaubt sein
:rofl::rofl::gut:
Ein Blick auf die Tabelle genügt!
Meiner Meinung nach, war das ein glasklarer Elfer. Außerdem finde ich, dass Bayern auch gestern nicht wirklich gut gespielt hat. Gerade als sie anfingen sich selbst wieder zu finden und es besser wurde, flog Boateng vom Platz und dann war der Spielfluss dahin. Gegen bessere Mannschaften als Schalke hätte das gestern deutlich in die Hose gehen können.
Ich kann dem uninspiriertem Gekicke nur ein Positives abgewinnen, dass es eben im Januar und Februar stattfindet und nicht erst im Mai (hoffentlich). Jetzt weiß der Letzte, dass Schongang zu nichts führt. In diesem Zusammenhang fand ich das Robben-Interview bemerkenswert. Er sagt, wie es ist....
Mal eine Frage an das Plenum: Wie fandet ihr Weiser bzw. wie beurteilt ihr seinen Weg. Hat der eine Zukunft bei Bayern?
Zu Weiser kann ich nichts sagen,Wolfgang. Mit Robben hast du recht, er ist der , meiner Meinung nach, beste Spieler momentan. Auf und Neben dem Platz
Mimmimmiiii... :D
Ach komm, die haben es aber auch nicht leicht. Siehste ja - Gegner aus der ersten Taballenhälfte, Fehlentscheidungen... ich möcht’ mit denen nicht tauschen.
Und jetzt stell Dir nur mal vor, der Trainer würde Klopp heißen und hätte gestern den 4. Offiziellen umarmt. Dann hätte man sich hier als FCBler aber was anhören müssen. Hui, hui, hui... ;)
Jungejunge. Die Fairness, die hier manche von anderen verlangen, dürften sie gerne auch mal als eigenen Maßstab nehmen.
Hier hat niemand eine Fehlentscheidung beklagt. Aber man muss sich für ein nicht gegebenes, wohl aber reguläres Tor ein
anhören.
Wenn man den eigenen Trainer kritisiert, weil er sich in der Emotion unsportlich verhält, kommt auf ein
ein
Kritisiert Elmar das Werbe-Nahost-Anbieder-Trainingslager ohne ernsthafte sportliche Konkurrenz in Katar
und sagt sinngemäß "die Bundesliga ist halt nicht so eine Laufkundschaft, da wird man dann dafür bestraft", heißt es
und beschwert er sich über die (absichtliche) Fehlinterpretation seines Statements, kommt
Und ja genau, einseitig waren aber wieder die Bayernfans mit ihrer glasbausteindicken Vereinsbrille.
Lest die letzten Seiten noch mal quer und denkt mal drüber nach.
Mäddels, wasn los? Warum so dünnhäutig - wegen einem unentschiedenen und einem verlorenen Spiel?
Also wenn hier in der ersten Liga keine Frotzeleien mehr gewollt sind, gehe ich nächstes Jahr mit Ibi in die zweite Liga. :D
@Ibi, der kommende Karneval wird NICHT schön für Euch.
In einigen Beiträgen hab ich sogar extra einen Smilie benutzt. :dr:
Hier sind Leute "aus dem Thema raus", offenbar nimmt es also nicht jeder so locker.
wer hat gerufen?
ihr streitet euch mal schön weiter, während ich mich freue wie der fc schritt für schritt die tabelle hochklettert und angstgegner der gesamten liga wird :gut: :D
Mir ist auf den letzten Seiten nix aufgefallen, was mich weglaufen lässt.
Aber hier, wenn Du Dich weiter so anstellst, bekommst Du beim nächsten Wichteln keinen Werkzeug-Adventskalender sondern ein Barbie-Set. :bgdev::dr:
Ibi :dr:
Freut sich meine Tochter, auch gut. ;)
Sehr gut.
Und den Elmar schließ ich heute Abend ins Nachtgebet ein, dann sollte mit ihm auch wieder alles gut sein.