findet ihr?... wie auch immer, ich mags garnicht.
war bei der beschau von der SD4K begeistert, so wie sie daherkommt.
Druckbare Version
findet ihr?... wie auch immer, ich mags garnicht.
war bei der beschau von der SD4K begeistert, so wie sie daherkommt.
Nee Flo, was ich nicht versanden habe ist, dass Du gesagt hast dass das aktuelle 60Min Inlay der Anmut der 16600 nahekommt, wobei das doch eher mit dem Sub Inlay der Fall wäre....
Sorry, aber sieht ganz schön sch**** aus :rolleyes:
Gefällt mir auch nicht. Gerade die Lünette macht die SD4K so interessant.
Hm. Ich finde jetzt weder das eine schlechter oder das andere besser. Die Submariner-Lünette ist näher an der 16600, was auch nicht verkehrt ist.
Egal...ich WILL dass die jetzt nur noch mit der Sub Lünette verkauft wird.
Dann hab ich wenigstens auch mal was Tolles..:flauschi:
Gibt es noch mehr Sichtungen der SD4K mit Sub-Lünette oder hat jemand dort gebastelt?
also auf der HP ist alles beim Alten klick
Solange in der Beschreibung der Lünette auf der HP
steht, wird die Uhr auch so ausgeliefert werden.Zitat:
Lünette In eine Richtung drehbare Lünette mit 60-Minuten-Graduierung und äußerst kratzfester Cerachrom-Zahlenscheibe, Ziffern und Graduierung mit Platin überzogen
Robert,
die gleiche Beschreibung steht aber auch bei der Sub 16610.....
Besserwisser! :motz: ;)
116610 meinte ich natürlich
Hier kommt das matte Blatt schön zu Geltung. :gut:
Da wäre ich mir nicht so sehr sicher Darren.
Mein Handgelenk: Je nach Messung zwischen 16.5 und 17 cm.
Am Samstag hatte ich sie beim Konzi alle um: Sub, SubDate, GMT, SD4K. Sub & GMT bauen in die Fläche, die SD in die Höhe. Am Ende ist es dann in dem Bewusstsein, dass die flache Noblesse der 14060m ohnehin von keiner zu holen ist, die SD geworden.
Zwei Bandglieder sowie TV draußen, Glidelock in etwa mittig, so passt sie wunderbar und ganz und gar stimmig. Bilder folgen.
Zu den Alleinstellungsmerkmalen.
1. Endlinks: M. E. vollkommen unkritisch.
2. Mattes Blatt: Harmoniert ganz hervorragend mit der aufsichtig anthrazit schimmernden Lunette. Wunderschön.
3. Durchgehende Lunetten-Minuterie: Hätte ich nicht gedacht, trägt zur Symmetrisierung und damit zur Beruhigung bei.
:gut:
eine der schönsten, die ich bis dato hatte...