So dachte ich mir das auch. Aber bei LTE oder WLAN belibt es seit Neustem ebenfalls grau.
Druckbare Version
So dachte ich mir das auch. Aber bei LTE oder WLAN belibt es seit Neustem ebenfalls grau.
Und auf einmal geht es wieder.... 8o
.
Das ist seltsam. Bei bestehender Datenverbindung, egal ob WLAN oder mobil, funktioniert hier das Mikro ohne Weiteres.
PS: Schön, dass es wieder klappt.
Alle Apps geschlossen, Neustart und es ist wieder da..... :ka:
Ein Grund können auch Probleme direkt bei Apple sein. Siri hat mir gestern am iPad gemeldet, dass es keine Verbindung zu den Apple Servern herstellen und somit nicht verwendet werden kann. Dürfte damit zusammenhängen, dass die Anfrage ja bei Apple analyisiert wird.
Vielleicht hier nicht ganz richtig (Eventuell verschieben?),
aber ich find das wahnsinnig geil!
http://www.de.bgr.com/2012/12/21/app...asking-system/
Ich habe seit einiger Zeit auch ein Problem mit dem Koppeln von iPhone und iPad über die Hotspot Funktion.
Meiner Meinung nachdem ich auf iOS 6 beim iPhone gewechselt bin. Das iPad hat die neuste Version die das 1er haben kann.
Er findet das iPhone, er verbindet sich auch ( das Zeichen dafür ist auch oben zu sehen ), aber die Verbindung funktioniert nicht.
Ist jemanden das Problem bekannt ?
Wünsche Euch einen schönen Sonntag...
Ja, das Problem ist mir leider bekannt. Manchmal reicht ein Wechsel in den Flugmodus, manchmal muss ein Gerät neu gestartet werden. Meistens das iPhone.
Nicht unbedingt eine iOS6 Frage aber...ich habe das iPhone 5 seit Marktstart (Vertragsfrei gekauft). Darin betreibe ich meine Tmobile-Vertragskarte die ich seit 12/2010 habe.
Nach meinen Informationen müsste ich für die LTE-Option einen monatlichen Preis zahlen.
Allerdings bezahle ich nach wie vor meine 50€ im Monat habe aber trotzdem in den Gebieten wo LTE verfügbar ist LTE.
Wie kann das sein?:grb:
Same here. Du hast wohl ein gewisses Volumen an (gedrosseltem) LTE im Vertrag drin. Wenn Du die volle Bandbreite nutzen willst, brauchst Du aber eine Zusatzoption.
Ahh ok, Danke :gut:
Da ich hier bei mir eh kein LTE-Empfang habe werd ichs auch erstmal dabei belassen.
Ich bekommen mit meinem 5er keine Bluetooth-Verbindung hin. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Googeln hat leider nicht viel gebracht, vor allem keine Lösung.
Was möchtest Du koppeln? Was passiert bzw. passiert nicht, wenn Du es versuchst?
Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse bezügl. iOS6 und der Karten-App? Habe mir das update auf iOS6 wegen der vielfach genannten Schwierigkeiten bisher verkniffen...
Ich bin inzwischen mit der Karten App ganz zufrieden. Echt toll ist die Turn-by-Turn Naviagation und auch sonst wirkt das ganz vernünftig. Wobei man sagen muss, dass manche Gebiete noch immer recht schlecht abgedeckt sind und auch der Detailgrad und die Anzahl an Sonderzielen noch nicht an Google Maps heranreichen.
Aber nachdem es inzwischen ja auch schon die Google Maps App gibt, kann man das wohl riskieren.
Wenn du Wert auf eine gute Kartenapp legst, lass es.
Ich könnte mich noch immer in den A... beißen, weil ich das Update auf dem iPad gewagt habe.
Nun habe ich eine originale App, die unzureichend und schlecht auflösend ist...die optional erhältliche googlemaps-App ersetzt die vorhergehende eingebaute leider nicht.
Ist wohl für iPhone 5 konzipiert, Vollbildmodus auf dem iPad gibts jedenfalls nicht. Auch Google Earth als App auf dem iPad ist für die Würste.
Hätte ich vorher wissen sollen: Never change a running system.
Hallo Marcus, ich möchte meinen Jabra Halo Kopfhörer mit dem iPhone verbinden. Jabra und iPhone suchen beide, aber es kommt einfach keine Verbindung zustande (ich kann den Jabra im iPhone nicht sehen) und es komt auch keine Fehlermeldung. Mit dem 4er hatte das damals auf Anhieb funktioniert.
Ich weiss nicht ob der Trick hier schon bekannt ist, aber für alle leidgeplagten tMobile-Nutzer die den 3G Schalter vermissen habe ich hier die Lösung:
http://www.iphone-ticker.de/howto-be...sleiste-33128/
Man bekommt dadurch den 3G-Schalter zurück und hat in der linken ecke anstatt dem Schriftzug der Telekom nun das TMobilelogo.
Bin nun mal gespannt wie sich mein Akku unter Edge verhält
6.1 out now