Gerade die Verträge unterschrieben. Ich freu mich drauf.
http://up.picr.de/14024774ud.jpg
Druckbare Version
Gerade die Verträge unterschrieben. Ich freu mich drauf.
http://up.picr.de/14024774ud.jpg
Wann is Liefertermin? Nicht, dass Du noch den "alten" bekommst... Gratulation, tolles Auto, tolle Farbkombi.
Ende September 2013. Wird wohl der neue sein. :D
Farbkombi: Hauptsache stressfrei. Hab die Farbkombi auch an meinem jetzigen Touring. Mit dem Grau Metallic hast Du nicht dauernd das Gefühl, in die Waschanlage zu müssen wie mit unseren schwarzen Autos. Und innen ist es auch nicht so empfindlich wie schwarz, wo man jedes Staubkorn sieht.
Zudem find ich dieses schwarz/schwarz/schwarz zu trist, düster und kalt. Aber das ist natürlich - wie alles in diesem Forum ;) - Geschmackssache.
Japp, die LZI kommt 07/13. Perfekt.
Magst mas zur Spezifikation sagen?
535d Allrad Sportautomatik Vollausstattung :supercool: inkl. HUD, Nightvision, Glasdach, AHK, etc.
Neben Nightvision, das mich neulich nachts vor einem angetrunkenen schwarz gekleideten Fußgänger gewarnt hat, freue ich mich auch auf das multifunktionale Instrumentendisplay. Das verspricht eine Menge Spielspaß :].
Und: Das HUD ist jetzt bunt =)
Gutes Auto :gut: HUD - größter Scheiss den man nie braucht bevor man es eInmal hatte und dann nie mehr missen möchte.
ja, so würd' ich ihn auch nehmen ;)
HUD: Einer der größten Beiträge zur Verkehrssicherheit überhaupt.
Absolut! Glückwunsch. Toller Motor, reicht vollkommen :D
Schaut absolut klasse aus. Insbesondere die Innenoptik. :verneig:
Ein Traum! Hattest Du den Alpina D5 mit in der Auswahl einbezogen? Hat nur leider kein Allrad.
Die Farbkombi im Innenraum find ich klasse, mein Schwarz/Schwarz/Alu ist echt fad dagegen.
Herrlicher 5er, Klaus!!! Und: Vorfreude ist die schönste Freude!
Traumauto! Sehr cool. Glückwunsch schonmal, will ihn im September hier live vorgestellt bekommen...
Sehr schöner 5er!
"HUD: Einer der größten Beiträge zur Verkehrssicherheit überhaupt."
Ohne geht überhaupt nicht mehr. Man muss nicht mehr runter von der Strasse schauen und wer das kennt, will nicht mehr ohne fahren.
Endlich Sommer (-Reifen)!
Anbei meine aktuelle Kutsche, welche mich seit Mitte Dezember brav von A nach B befördert:
Anhang 25062
Der aktuelle 3er Touring ist so unfassbar viel schöner, als der alte.
Allerdings auch unfassbar schlimmer als mein alter 5er (E61)...
;-)
Passt schon soweit. Aber im Vergleich zum alten 3er sind es Universen. Allerdings streiten sich da in Autoforen auch Welten miteinander.
Auf diesem (iPhone-) Bild stelle ich immer fest, dass grad die Heckpartie sehr 5er-like ausschaut:
Anhang 25067