Quatsch mit Soße .
Druckbare Version
Quatsch mit Soße .
:rofl:
Ahhh ein Mann der aus des Edelmanns dunkelster Stelle stammt.
Stilbruch :rofl:
Beethoven, beziehst Du Dich auf das Papstbild? :grb:
Warts ab, die kommt auch wieder. Das Ding wird gehen wie geschnitten Brot.
Percy, der war gut. - Spitze. - Selbstverständlich nicht.
Ok. Dann weiß ich beim besten Willen nicht, was Du meinst bzw. worauf genau sich Dein Post bezieht.
Und Targa soll jetzt auch ohne 4wd kommen!
@Percy: Na, auf das, was hier so alles mit einem Porsche transportiert wird, oder? So habe ich es jedenfalls verstanden.
Eher genau wie bei den ersten vier Targas, mit komplett herausnehmbarem Dachmittelteil.
Falle es jemanden interessiert: die Porsche-Bezeichnung "Targa" wurde von der italienischen Bezeichnung für "Schild" abgeleitet.
Die Form des Targadaches entspricht etwa der rechteckige Form der alten Römer-Schilde. Profys werden sich an die Form der Schilde aus den Asterix-Heften erinnern. ;)
Könnte ich mir einen Porsche leisten, würde ich ganz genau drauf aufpassen, was ich damit transportiere. Streng genommen müsste ich mich dann allein von der Hälfte meines Freundeskreises verabschieden.
Danke Michael, das Transportgut war Anlass meiner Meinung freien Lauf zu lassen. Gruß Beethoven
Dachlatten mit etwa 2,50 m haben sich in meinem alten Targa ganz hervorragend transportieren lassen. Der war allerdings auch sonst völlig alltagstauglich, selbst schnöde Dinge wie Lebensmittel und Bier, ja sogar Büromaterial hab ich mit dem nach Hause transportiert.
Büromaterial , Paddy 8o
Er meint seine Sekretärin.
Kenne ich noch nicht.