Die wird schlechter, da gebe ich dir recht. Aber haben ja auch nicht mehr Bestbesetzung. Sehe da mehr Not auch mal ein Tor zu schießen :)
Druckbare Version
Nach langer Zeit war ich mal wieder live im Stadion: F95 <> Hoffenheim. Die Stimmung im Stadion ist wirklich ein Erlebnis. Das Spiel war allerdings mau und im Ergebnsi gerecht. F95 hätte mit einem Mann auf dem Platz 3 Punkte holen müssen: Hoffentlich fehelen uns die Punkte nicht zum Schluss....
der Elfer für die Bayern 8o8o:motz: Manni
Die Fankultur ist, wie auch der f)5-Block in diesm Forum, erstklassig. Ich hatte auch ein reelles Fanblockticket von einem Sponsor. Die Stimmung war toll. das Spiel mau.
http://img850.imageshack.us/img850/6162/img0647hf.jpg[/URL]
Fanblockticket von einem Sponsor?
Was solln das?
Jochen, korrekt hätte ich "ein günstiges Oberrang-Ticket eines Sponsors" in der Nähe der Ultras formulieren sollen ;)
Hoch wird Leverkusen gg. WOB nimma gwinnen 8o
Die haben doch absichtlich gegen Quälix gespielt, oder? So einen Formanstieg kann ich mir nicht anders erklären, oder ist Bayer so schwach? Ich sehe das Spiel nicht, sondern hab' nur den Live-Ticker an.
:motz:Ob unsere Deppen es noch immer nicht kapiert haben,
dass man im Strafraum etwas vorsichtiger mit dem
Gegenspieler umgehen muss. 3 Spiele, 3 Elfer.
Manne
Die Eintracht stellt seit einem gefühlten Jahrhundert mit Sebastian Jung mal wieder einen Spieler für Nationalelf. :gut:
Wolfsburg hat einen neuen Manager:
http://www.sueddeutsche.de/sport/neu...burg-1.1522684
Gruß
Robby
Das Beste was er machen konnte.
da bricht bei Werder schon was auseinander, irgendwann sitzt der Lemke noch auf der Trainerbank Manni
Auf jeden Fall wäre das ganze Theater in den letzten Tagen nicht nötig gewesen.
Der Einzige der sich in Bremen über den Abgang freut ist wohl Herr Lemke.
Die Trainerfrage kommt dann wohl in Bremen auch sehr bald wieder auf den Tisch.
Wenn VW beim VFB aussteigen sollte hat Herr Allofs mehr Probleme als in 25 Jahren bei Werder zusammen.
Nachdem er ja auch in der dt. Bundesliga erfolgreich war...
Heute vor 20 Jahren starb der "Wödmasta"
Ich bin am Samstag in Dortmund beim Kick.
Kann mir bitte jemand von Euch Parktipps geben. Ich komme ziemlich knapp aus Essen(so gegen 15Uhr).
Vielen Dank
Daniel
Dann komm nicht mit dem PKW!