Hihi! Ihr zwei solltet euch wenigstens *gegen Bayern* einig sein. Ohne Missverständnisse.
Druckbare Version
simmer, Kurt, koi Sorg!
:gut:
Wird für Ibi ein trauriger Sommer!:bgdev:
Bayern wird Madrid und danach Barca schlagen und
unsere Elf wird bei der EM Spanien wegkegeln!
By the way - Köln steigt ab.
Gruß
Robby
Alaska!
http://i41.tinypic.com/fayofa.jpg
Gutes Spiel!
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel heute Abend und drücke den Bayern die Daumen, dass sie kein Gegentor bekommen :dr:
Manche verspüren halt Lustgewinn, wenn die von ihnen verhasste Mannschaft auf den Deckel bekommt - ich kann und muss das nicht verstehen, liegt schlicht daran, dass ich sowas wie Hass auf andere Mannschaften nicht kenne. :ka:
Clubs mit Fascho-Fans sind mir extrem unsympathisch, das bewirkt aber nur, dass ich mir keine Spiele von denen anschaue - ich bin ja nicht masochistisch. Wenn dann ein Herr Klose zu Lazio geht, macht ihn das aber auch nicht zu einer Persona non grata. Ich fühle mich auch nicht von Spielern in meiner Fanehre verraten, weil mein Club nicht fähig oder Willens ist, deren Gehalt zu bezahlen.
Und wenn von manchen Missgunst kommt, weil Bayern "anderen Mannschaften ihre Leistungsträger wegkauft" und "bei dem Budget Erfolg selbstverständlich" ist - was beides unglaublicher Schwachsinn ist - diese Leute dann aber eine insolvente Truppe unterstützen, die 90 Millionen (die sie nicht haben) für den größten Poser der Fußballgeschichte ausgibt - well, nuff said. :top:
Bayern ist der Verein der Weltspitze, der am seriösesten, effizientesten und unabhängigsten wirtschaftet - Erfolg hat halt viele Neider.
...nicht nur die Vereinsbrille, auch die Uhr passt ;)
Anhang 12692
Gutes Spiel!
Und wenn sich Herr Hoeneß mit Kritik an Dortmund in die Öffentlichkeit stellt, um sich statt der Mannschaft in den Mittelpunkt der Medien zu bringen, dann ist er kein Depp, sondern smart - ein gewisser Herr Mourinho macht das ständig.
Ich empfehle folgende Lektüre: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article106189723/Hoeness-ist-kein-schlechter-Verlierer.html
Außerdem profitiert Bayern wie kein anderer Verein in D von einer erstarkten Konkurrenz - die höheren Preise für die TV-Rechte sind nur ein Teil.
Christian, einfach deinen Verein unterstützen und alles ist gut!
Das sind Emotionen und die gibts positiv genauso wie negativ.
Mir sind Hassrufe aus der Gästekurve lieber als Sponsoren-Plastikklatsch-Klopfer auf der Haupttribüne.
Haschd recht. Alas, schees Spiel! :dr:
Mou ist sicher der beste Trainer, den es je gab - deshalb habe ich auch wenig Hoffnung auf das Finale.
Seine Methoden sind unorthodox, sein Gehabe extrem arrogant - aber der Zweck heiligt hier die Mittel.
Wenn man sich seine Heimbilanz vereinsübergreifend ansieht - unfassbar.
Wikipedia sagt: 150 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea, 38 mit Inter Mailand und 14 mit Real Madrid; 23. Februar 2002 – 2. April 2011) :wall:
Auch ich freue mich auf das Spiel heute abend.
Denke das Bayern eine Mannschaft auf den Platz schicken kann die der von Real fast ebenbürtig ist. Alles andere ist Tagesform.
Etwas Schade finde ich das sich das Märchen von den bösen Bayern über jahrzehnte hält.Kann Herrn Hoeness verstehen das er es oft Leid ist sich ständig für gute Arbeit und Seriosität gegen Polemik zu wehren .
Auf Dauer zermürbt das und dann schießt man mit Äusserungen mal über das Ziel hinaus.Bei anderen wird das lächelnd zur Kenntnis genommen bei Uli ist das dann wieder Arroganz.
Aber was solls ist einfach Schnick , Schnack Schnuck .
Seit den Siebziger Jahren hat Real drei Mal, Bayern vier Mal die Champions League respektive den Pokal der Landesmeister gewonnen.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...chnitt100.html
Ich freu mich schon, wenn den spanischen Clubs ihre Steuerschulden (750 Mrd. Euro stehen im Raum, Sozialversicherungsabgaben kommen noch dazu) erlassen werden, Spanien aber Geld aus dem Euro-Rettungsfond bekommt. :gut:
So, der wandert im Moment ins Rohr:
http://i40.tinypic.com/rkr31x.jpg
Gutes Spiel,
Kurt