Ich hab meinem Uniti endlich mal ein Firmware-Update spendiert:
Anhang 18946
War aufregend.
Druckbare Version
Ich hab meinem Uniti endlich mal ein Firmware-Update spendiert:
Anhang 18946
War aufregend.
...den ganzen tag niemanden angeschrien ......... ich bin so stolz auf mich =)
lg
sämi
@Chris:
Hochtaunus - hatte Dich auch von dort in Deinem Vorstellungsthread gegrüßt ... haste natürlich vergessen...
;) ;) ;)
Chris
...ich glaube das fortschreitende alter stimmt mich milde und verständnisvoll ......
irgendwie erschreckend ....:grb:
lg
sämi
Danke - so sei es. Das Wetter macht es mir derzeit aber auch einfach mit dem Abschied.
Ach ja, braust Du noch ein Auto????
:) steht direkt um die Ecke... :)
Heute mal bei einem Kunden einen Report optimiert. Lief seit jeher mind. 50 Minuten. Nun in 4 Minuten fertig. Weiß auch nicht wer den gebaut hat.
Habe das Teil dann angeschmissen und der Kunde wollte wiederkommen, wenn's fertig ist. Habe ihm dann gesagt, dass er solange warten könnte, da es nicht lange dauern würde. Sein Gesicht: 8o
Kannst Du das auch eindeutschen? :embarassed: :)
Ja das Wetter ist richtig Mies zurzeit, war neulich aufm Feldberg und Altkönig, da ging es sogar :)
Ein Auto könnte ich in der Tat Grade brauchen, kannst mit ja Daten und VHB mal per PN schicken ;)
In Sarasota war ich im Mai übrigens (Siesta Beach), naples etc traumhaft ;) das wäre auch was für mich dauerhaft
Chris
Neee - das ist hier im Augenblick nicht wirklich schön. Nass & Kalt. PN schicke ich Dir zu (WENN DU PLATZ IN DEINEM POSTFACH SCHAFFST!) und Siesta Beach ist Luftlinie 600m von uns....
;)
Ach ja - was ich heute vollbracht habe: Meinen "Schreibtisch" behelfsmäßig im Bücherregal untergebracht:
http://i46.tinypic.com/eqtbon.jpg
Hab heute den Einschlag von dem Ding hier bei Tempo 200 von der Gegenfahrbahn überlebt, der Kühlergrill leider nicht:
http://i73.photobucket.com/albums/i2...3B57832149.jpg
Heut früh mal aufgestanden ohne den Wecker weiter auf Snooze zu stellen
14 Punkte in der Hausarbeit im großen Schein im Zivilrecht geschrieben – Tag gerettet. :dr:
Prost :D
Ich hab heute die Schutzfolie von meinem Handy entfernt.
:D
Gruss
Wum
12h am Stück durchgeschlafen.
Wiedermal konsequent alle Verträge auf "best price" für 2013 gestellt, als da wären:
Autoversicherung
Strom
Haftpflicht
Unfall
Ersparnis p.a. zu den Preisen wenn ich einfach geblieben wäre: 400 EUR
:dr:
Anbieter gewechselt oder verhandelt? Ich nehme mir das jedes Jahr vor...