Dann steigt halt wieder die Grundgebühr.............
Druckbare Version
Dann steigt halt wieder die Grundgebühr.............
Îch denke mal WhatsApp hat schon für genug Umsatzeinbußen bei den Providern gesogt ;)
Wenn die großen Provider partout keine echten Flatrates anbieten möchten, ist ja klar, daß die Lücke früher oder später anderweitig geschlosen wird...
Spätestens aus Whatsapp hätten sie lernen müssen.
UPDATE: Mitarbeiter von AT&T haben Urlaubssperre
Laut TechCrunch.com hat der US-amerikanische Netzbetreiber AT&T eine Urlaubssperre für seine Mitarbeiter verhängt. Demnach dürfen alle AT&T-Mitarbeiter zwischen dem 21. und dem 30. September keinen Urlaub beantragen. Mittlerweile ist es Tradition, dass AT&T und Verizon zum Start des neuen iPhone-Modells eine Urlaubssperre durchsetzen. Dieser Fakt bekräftigt die Vermutung, dass am 12. September das iPhone 5 vorgestellt und am 21. September eingeführt wird.
Das ist ja jetzt nicht wirklich neu. Bilder von genau diesem Design kursieren schon seit Wochen im Netz, auch hier im Thread verlinkt.
..... Der Docking-Anschluss soll kleiner als der bisherige sein und 19 Pins statt der bisherigen 30 haben. ......
DAS hätte natürlich Auswirkungen auf die Kompatibilität zu älteren Geräten
Da der "universelle Dock.Connector" ja mittlerweile 7 Jahre oder was aufm Buckel hat, sei es Apple gegönnt, sich von diesem zu verabschieden. Außerdem wird gemunkelt, dass der Adapter, den es zweifelsfrei geben wird, evtl sogar dem neuen Ei beiliegt.
Freilich doof, wenn man kiloweise Zubehör hat. Mich trifft aktuell eigtl nur der Anschluss ans Autoradio
Ja, diejenigen, die Docking-Stationen für ihre Hifi-Anlage und dergleichen haben, werden verständlicherweise nicht erfreut sein.
Ansonsten macht das schon Sinn. Der alte Anschluss erinnerte miceh immer etwas an die analoge Zeit, so groß wie der war.
Ist dieser neue Anschluss nicht sogar schon im einheitlichen Format, auf das sich alle Hersteller geeinigt haben?
http://www.sueddeutsche.de/digital/h...t-ab-1.1041127
Falls ich auf dem Schlauch stehe, lass mich bitte nicht dumm sterben.;)
Bisher ist es nur bei der Absichtserklärung geblieben. Zumindest bei Apple. Was die anderen machen weiß ich nicht.
Sorry, das hatte nichts mit Dir zu tun. Ich musste nur lachen, da Apple ja bekannterweise ungern mit anderen zusammen spielt. Irgendwelche EU-Auflagen für einheitliche Ladegeräte wurden bisher ja auch nur mit Achselzucken quittiert
Wie war das damals?
Hab jetzt meinen Vertrag mit einem 4S verlängert (vor nem halben Jahr oder so). Jetzt will ich mir das 5er holen (ohne Vertrag direkt von Apple). Kriegt man von T-Mobile die Nanosim kostenlos, wenn man danach fragt?
ich für meine MicroSIMs keinen Cent bezahlt ... außerhalb der VV
Dann ist ja gut. War vorhin mal bei dem rosa Riesen im Geschäft. Die wussten gar nix und meinten auch sie geben nichts kostenlos raus. Aber der Typ war auch so ein planloses Verkäuferdasein vom Gefühl her..