Da bin ich mir nicht sicher, denn er fragt "mittlerweile sündhaft teuren Luftis: die 993er-Modelle oder die 964er-Modelle" und nicht nach den besonders begehrten Modellen innerhalb einer Baureihe. Aber er wird uns sicher bald aufklären :)
Druckbare Version
Da bin ich mir nicht sicher, denn er fragt "mittlerweile sündhaft teuren Luftis: die 993er-Modelle oder die 964er-Modelle" und nicht nach den besonders begehrten Modellen innerhalb einer Baureihe. Aber er wird uns sicher bald aufklären :)
Danke Euch für die Info. Es ging mir in der Tat erst mal um die Grobunterscheidung 964 vs 993 ganz allgemein.
Der schöne Weiße auf der Bühne ein paar Posts weiter vorne ist ja ein 964er, so wie ich das sehe. Wirklich sehr schön von außen betrachtet.
:dr:
Wolli,
kein Thema, Hauptsache 11er :supercool:
Bei Wertpapieren habe ich sicherlich ein nicht ganz so glückliches Händchen wie Du, aber selbst da bin ich - in the long run - im grünen Bereich. Bei Edelmetallen liege mit kleiner Position dramatisch im Minus. Bei Immobilien und Autos wirst Du in mir Deinen Meister finden :D.
Bleib lieber bei Deinem US-Mofa
Neue Mittelkonsole. Einstiegsleisten sind auch aus Carbon.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...ps7a29e5b2.jpg
nett.
aber jogginghose?
Boa cool :gut:
Das ist der C2 meines Freundes, der diesen umfangreich modifizierte (Motor, Gewichtsreduzierung, Käfig etc.). Er fährt damit auch auf Tracks. Meiner ist das weich gespülte rechts.
Danke für die Info. Beide sehr schön :gut:
Es geht im die Mittelkonsole, nicht um den Fahrer und auch nicht um seine Hose. Auch wenn ich euch liebe, eine Anzughose werde ich für solche Bilder nicht anziehen. :D Auf die Einstiegsleisten könnte ich eine schöne Uhr legen, fürs nächste Foto.
Das passt schon so. ;)
Zitat KL: "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
:op:
Was trägt man denn heute so zum Sport? :D
Zitat WC: "No Sports."
:D
Wenn man wochentags Anzüge tragen muss, liebt man ein unkontrolliertes Leben am Wochenende:op:
für alternativen bitte mal hier lesen :D