Schöne DD, Sudi.:dr:
Beim Band bin ich mir nicht sicher....:grb:
Druckbare Version
Milou: Ja, wobei meine Dicke ja kein Schnitzel ist. Eher eine mit großer Sorgfalt zunächst im Dampfbackofen gezogene, und hernach auf dem Drehspieß gegrillte und final mit 200°C Oberhitze bedachte Sauhaxe.:bgdev:
… in Milch….:bgdev:
Finde auch, dass dieses Inlay nicht so gut zur Uhr passt, Mladen.
Solltest es lieber mir verkaufen… :D
Ne lieber mir.:dr:
Behrad, wir teilen einfach brüderlich.
Du kriegst die blaue Hälfte und ich die pinkfarbene ;)
Jo, da mach ich mit :dr:
Müssen wir nur noch mal mit Mladen reden….. :supercool:
Behrad, Jürgen :dr:,
aber Pink Lady wird mich nicht mehr so schnell verlassen :D
Und schwarz FF liegt schon bereit, ich denke so ab November bis Februar
Ja Andreas, so eins hab ich auch noch...Ich teste grad mal alle Inlays so nach und nach
Eine ROLEX :op:
https://farm3.staticflickr.com/2949/...35ba4faa_b.jpg
Ich kenne das Inlay auch und ich weiß auch von welchem Member es kam ;)
Leider muss ich Andreas Recht geben, gerade bei den rot/blauen Inlays ist es für die allred schwer ein passendes zu finden. Hier mal ein Archivfoto von mir.
Schau mal was auf der Allred ist und auf welcher das Pinklady-Insert montiert ist. Auch bei der Giltdial oben links habe ich extra ein orangestichiges Inlay gewählt, da es sehr schön zur Patina harmoniert.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...1&d=1314517054
Sehr schön Peter :dr:
Omega PO beim Schnorcheln heute auf den Malediven (sorry für die miese Qualtität, aber es ist echt nicht einfach, ein ordentliches Foto hinzubekommen)
Anhang 66418
Ist der Hai im Hintergrund verklebt oder kann der beißen??
der ist nicht verklebt :) aber diese Hai-Art ist absolut ungefährlich, ich war vorhin mit 11 von denen ne Stunde im Wasser.. wenn ich wieder zu Hause bin, werd ich mal ein paar kleine Videos einstellen...
@Peter, einfach wowww, Mega gut :gut:,
das ist ja das schöne an der GMT, man kann der Uhr so viele verschiedene "Kleider" anziehen, irgendwan findet man das perfekte.