Wraith ist das geilste...Schön fand ich ihn auch nicht, aber beeindruckend groß & fett... 5m Nebendran stand der BMW X7 ...und sah deutlich(!) kleiner aus...
RR sind halt richtig große Autos.
Wer einmal einen Phantom auf der Autobahn neben sich fahren gehabt hat, weiß wovon ich spreche.
Selbst die RR aus den 70er und 80ern sind im Verhätlnis von modernen Autos richtig große Fahrzeuge.
Ja ich durfte selbst schon oft mal in modernen RR mitfahren bzw sogar selbst fahren, absolut g**l :verneig: Ghost etc sind einfach nur genial :)
Aber den SUV hätte es nach meinem Geschmacksempfinden nicht gebraucht... genau wie bei Bentley ...aber nur meine pers. Meinung :dr: ich mag die Marken, die Ausstattung, die absolute Verarbeitung aber die SUVs kommen da einfach emotional nicht an mich ran:ka:
Muss halt auch noch Fahrzeuge für die Superreichen geben.
Wobei da dann eher das Statussymbol eine Jacht oder ein Privatjet ist.
der RR SUV sieht einem überdimensionierten Kinderwagen sehr ähnlich. Eleganz schaut ganz anders aus.
Der 170er hat heute meinen Heimweg versüßt,... =)
Anhang 238840
Anhang 238841
Sehr schön, Selbstmördertüren, Weißwandreifen, Chromradkappen. :gut:
Ist ein 220er - noch eleganter als der 170er :)
Danke Helmut, war eine schöne Abwechslung zum Rest,... ;)
Am Samstag war jmd mit dem Spider beim Baumarkt Holzpfosten kaufen ^^
https://up.picr.de/38345844kt.jpg
Die SUV ergeben Sinn in Schwellenländern und in Drittweltländern. Dort werden auffällige Statussymbole ausgesprochen gern zur Schau gestellt, aber die Strassen sind richtig schlecht im Zustand. Mit einem Continental GT oder Aventador reisst Dir ständig die Schürzen ab, ein SUV gleitet da viel eher drüber.
Exotisch auf jeden Fall..
Anhang 239463
Anhang 239464
heute beim einkaufen gesehen.
Schön? Naja..:ka:
8o Dagegen ist der PT-Cruiser ja eine Augenweide.
Ja eindeutig.
Dem Dach nach anscheinend ein Kabriolett. Hab ihn allerdings nicht wegfahren gesehen.
Scheint dieser hier zu sein..
https://youtu.be/XNIWSMLFQKc
Wenn wir schon bei Ami's sind, heute einen Plymouth Cuda gesichtet.
Anhang 239573
Anhang 239574
Anhang 239575
Traumhaft. Daran ändert auch John Deere nichts ;)...
So schlimm fand ich das Grün gar nicht.
Anhang 239584
Schlimm per se finde ich es auch nicht. Erst recht, nachdem es auf dem letzten Bild viel heller wirkt als auf den ersten (könnte evtl. sogar der OEM-Farbton Sassy Grass Green sein).
Das JD-Thema wurde halt schon sooo oft strapaziert dass ich es ein klein wenig über habe ;).
Geiler Koffer. :gut: