Vielen Dank :).
Ist ein 2014er Edition 507.
Druckbare Version
Vielen Dank :).
Ist ein 2014er Edition 507.
Verdammte C63... Sound und Form sind wirklich einzigartig. Immer wieder geil :gut:
Ja der alte 63er ist ein echtes Traumauto.
Ich hab schon so oft mit dem Gedanken gespielt mir einen der Vor mopf zuzulegen aber er passt nicht für meinen Einsatzzweck.
Aber die sind abartig geil :jump:
Danke danke Leute!
Hatte auch schon mit einem anderen AMG mal kurz geliebäugelt, aber der bleibt dann doch definitiv bei mir.
Nicht zu laut, nicht zu leise - keine Auspuffklappe = perfekt :). Hatte auch lange gesucht, bis ich einen ohne Panoramadach und Carbon als 507 gefunden habe.
Mehr Bilder mehr bilder :jump:
Bloß nicht weggeben , der 204er ist eine Ikone. The real Beast!
Mir fällt auf, dass ich viel wenig Bilder von dem Guten habe :D.
Auf dem Bild in der Garage ist er beim versiegeln mit Keramik.
Das sind dafür aber wirklich tolle Bilder.
Danke fürs zeigen. Der Anblick ist eine Freude :dr:
Nee, ist wirklich eine Dreckskarre! Schlecht für die Umwelt, von einer ganz seltsamen Klientel gefahren, peinlich, laut... Ich erlöse Dich für 10k von der Möhre :gut:
:D
@Roland - gerne und danke :)
@Porter - wird es wohl nicht nochmal annähernd geben. Hier wird zum Glück nicht so geflippert :D
@ René - hehe, aber nur kontaktlos im Moment. Ich schick dir die Papiere vorher zu und Schlüssel lege ich ins Auto :D
Danke René, man darf ja nicht den network Gedanken hier im Forum vergessen. :) Helfen, wo man helfen kann. :bgdev: Wann sollen wir vorbeikommen Bobby? Wobei eine Haustürlieferung auch ganz gut wäre.
Sehr geile Kiste Bobby:verneig::verneig:
So sieht das ganze dann im E63S Mopf aus...
Anhang 238475
Der Motor ist so geil :gut:
Danke Roland:dr:
Der 5,5 L Bi-Turbo ist auch eine Macht. Mich würde der auch, wie dich Bobby, im CLS oder im SL reizen. Wobei mir der SL als Facelift, so wie der René den hat, deutlich besser gefällt als der VFL. FL für mich noch ein wenig zu teuer. Den CLS habe ich in einer schönen Farbkombi für knapp 40 k gesehen und "geparkt" :gut:
Der Motor ist super krank. CLS und E haben durch den Allradantrieb einen gewaltigen Vorteil, wenn man vorhat, dem M157 mehr Leistung zu spendieren. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch Sommerreifen bekomme, mit den Winterreifen bekommt man selbst die Serienleistung nicht auf die Straße :mimimi:
Das schöne Osterwetter mal ausgenutzt um halbwegs vernünftige Bilder zu machen, Betonung liegt auf halbwegs ;).
Anhang 238480
Anhang 238481
Anhang 238483
Bei mir sind es jetzt tatsächlich die Mechelin Super Sport geworden, in der Kombination hinten MO1 und vorne MO, da es den 255/35/19 für vorne nicht als MO1 gibt...
Bin vermutlich der einzige E63S Fahrer mit dieser Kombi, da Mechelin zwe Tage gebraucht hat um die Freigabe zu erteilen:D
Aber die Reifen snd einfach Klasse:gut::gut:
Edit: bezog sich auf Renés Post.