Das freut mich auch. :gut:
Druckbare Version
Das freut mich auch. :gut:
Ich freue mich gerade riesig für meinen Sohn. Er hat heute seine Master-Arbeit eingereicht, und hat sein somit Studium abgeschlossen. :jump:
Note steht natürlich noch nicht fest, aber Bestehen ist Formsache, da die Arbeit in enger Abstimmung mit seinem Professor verfasst wurde. War ein anstrengender Monat für ihn.
Das klingt doch prima! Jetzt geht dann das lebenslänglich Praktikum los. ;)
Gruß
Thomas
Glückwunsch Frank! Ausbildungen jeglicher werden hier noch Jahre dauern…(13/16 jungs)
Glückwunsch an Sohn und stolzen Vater! :dr:
Mich freut‘s , dass mir eben mein iPad auf die Fliesen fiel - es danach tot war - ich ein neues mit Lieferung morgen bestellt habe…
… und diese gerade stornieren konnte, weil es - warum auch immer - plötzlich wieder geht. :jump:
Werf es doch noch mal runter. Ich freu mich immer, wenn ein Apple Gerät zerstört wird. :bgdev:
Glückwunsch dem Sohnemann, Frank. :dr:
Das freut mich auch sehr für deinen Sohn :gut:
Glückwunsch an den Sohn, und natürlich auch an den Vater ;) :dr:
Auch das war wieder ein tolles Spiel, das Zuschauen hat wirklich Spaß gemacht.
Gleich gibt's noch das zweite Halbfinalspiel. Wenn schon mal Handball im Fernsehen kommt, dann will ich das auch genießen.
Gruß
Thomas
Ja, wieder mal ein packendes Spiel, und tolle Leistung! Jetzt natürlich das zweite HF :gut:
Mein Sohn ist gerade in Wien und fragt mich, ob ich weiß, wo man ein gutes Wiener Schnitzel bekommt.
Ich hatte keine Ahnung, aber ein Forum mit einem passenden Thread, in dem sogar Eingeborene berichten. Es ist schon großartig, was wir hier für ein Spektrum abdecken. :gut:
Email von heute: Zum zweiten mal hintereinander sinken die Strompreise!
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88..._C-_zRR1EjvTrc
Ich habe einen Verdacht, warum....
Nämlich?
a) der Haushalt ist durch
b) edf bekommt Strom umsonst bzw. plus noch Euronen dazu aus D.
c) der Staat macht das zackig, weil ihm edf gehört
d) weil sonst die Leute auf die Straße gehen (die Renten sind halt so, wie sie sind und wurden hier)
f) es gibt das ganze Außengedöns (Entgelte, Netzaufbaukosten, Zusatzsteuern) nicht wie in D.
g) der Strom ist nicht volatil sondern planbar
Wer die offizielle Stellungnahme wissen will,- > PM
Ich versteh nichts, aber wenn Du Dich freust, freu ich mich mit =)
Sag' ich doch: Vive la France!
wenn es irgendwo in Europa richtig gut läuft, dann beim Nachbarn in F:dr:
Letztendlich ist es aber nur das Wetter :dr: hier , was bedeutet, dass meine Heiztechnik im Haus überschaubar ist. Ich schalte nur ein oder aus, sozusagen. Ab und an auch im Sommer zum Kühlen. Der Winter war aktuell aber nur lala: zu viel Regen. Immerhin blühen die Mimosen gerade.
F. ist andererseits leider pleite, man sieht es aber nicht ;-)