-
66 km - die Herbstspiele gehen weiter 😊
Gruß
Robby
-
12.2 in 1:08
Beine bissl schlapp heut
-
-
Herbstspiele gehen weiter: 58 km und Kampf gegen dei Dunkelheit.
Gerade noch Daylight Finisher!:D
Gruß
Robby
-
Wollte nach dem Heimflug heute auch noch ne Runde kurz/kurz auf dem Radl drehen ...mir kam leider die Dunkelheit zu früh ...und damit ist für mich das Thema radeln am Abend für dieses Jahr durch =(
-
Zum urlaubsabschluss 12.3 in 1:07 bald wieder Flachland
-
Mensch ... coole Laufwoche Michael :gut:
Bei mir heut 90min Power-Yoga bei der besten Yogalehrerin der Welt ..... meinem Schatz natürlich :op::dr:
-
Nochmal Herbstfestspiele: 104 km / 1250 HM.
Allerdings ziemlich müde Beine.
Gruß
Robby
-
Puuuuh Robby ...was für ne Radwoche im Oktober :gut:
-
-
Die Herbstfestspiele gingen auch am Samstag weiter:
92 km / 1050 HM.
Knapp 19 Grad im Schnitt.
Gerade zieht aber Regen auf.
Gruß
Robby
-
Heut der erste "richtige" Lauf nach der HD auf Mallorca ....schön locker bei 17° 9,4km in knapp 50min...war richtig angenehm :gut:
-
-
Heimatliche flache 11.5 in 1:04
Wetter eher so lala
-
Heute bei Mistwetter erst 75Min Indoor-Cycling, und später im trockenen noch 5,1km mit meinem Schatz gelaufen.
-
Zitat:
Zitat von
peterlicht
10,2 in 39:46 - booom!
Respekt !!!
-
Danke. Training macht sich bezahlt. Man muss nicht immer 20+ km laufen, sondern kann sich auch mit schnellen 10 km "gscheit herrichten" (wienerisch für "total verausgaben")
-
Sorry ...irgendwie übersehen ... klasse Zeit :gut:
-
Hattest du es eilig tom;)
Bin ja eher der 5:30 läufer beim rasen etwas unter 5,aber < 4 :respekt: da glaube ich das mit dem total verausgaben sofort:gut:
-
Ja, normalerweise hab ich auf 20km so eine 4:20er - 4:25er Pace, aber da machen 25-30s weniger pro km schon was aus. Man fühlt sich dann nach 10 schnellen km wie nach einem Marathon.