Gerade noch eine Time Capsule, ein Magic Trackpad + apple Tastatur und ein MacBook Pro 15,4", das Manager Magazin und eine booq Laptophülle gekauft. :D
Druckbare Version
Gerade noch eine Time Capsule, ein Magic Trackpad + apple Tastatur und ein MacBook Pro 15,4", das Manager Magazin und eine booq Laptophülle gekauft. :D
:D
Das ist mehr als viele in einem Monat
... Und Vorgestern 2 originale Rolex Federstegzangen vom Konzi. Aber die darf ich hier nicht zeigen. :)
Bei mir auch schon 2 Jahre, das hätte ich mir in meiner Pre Apple zeit nie vorstellen können, übrigens auch ein 15 Zoll retina:gut:
Top Gerät
Naja, bislang war mir Wagenpflege eigentlich recht wurscht... aber wenn ich was angehe, dann richtig. :D
Seit Apple hält sich der Hardwarekauf hier auch sehr in Grenzen, kaufen, nutzen, glücklich sein. Die Zeiten wo dir die Windoofupdates spätestens nach zwei Jahren deine eben noch tolle Hardware komplett zusammengebremst haben sind Gott sei Dank vorbei. Mein ältester Imac hier ist 5 Jahre und noch immer gut nutzbar.
Nach 14 Tagen immer noch nichts von meinem Ridge zu sehen...beim Zoll angerufen und nachgefragt...Antwort:
Wir haben keine elektronische Erfassung der Pakete, sondern nur Karteikarten, deshalb können wir Ihnen nicht sagen,
ob Ihr Paket bei uns ist...8o
Zollamt Uerdingen in dem Fall...dass die noch mit Karteikarten arbeiten ist in heutigen Zeiten echt bitter...kein Wunder, wenn da
Pakete verloren gehen...
Karteikarten:rofl:
Das ist halt Krefeld =)
Ich bekam nur den Tip, eine "Postübergabenummer" zu erfragen...wo ich die allerdings bekomme, konnte der Herr mir nicht verraten.
Irgendwas fehlt da doch noch, oder vertu ich mich da? :grb:
:D
Ja. Die Maus. Die soll morgen kommen.
Die TC läuft schon. :)