+1
Druckbare Version
Yeah, Günni. :gut:
Mein Ex- 126er, kann sein, dass ich das schon mal gepostet habe. War schon ein geiles Fahrzeug.
Anhang 237459
Mit nem schönen 126 ist man heute noch gut angezogen.
+1
weiterhin ein Traumauto. Ich habe den hier seit > 2 Jahren bei mobile geparkt und träum manchmal davon damit in Südfrankreich in der früh ins Nachbardorf zum Bäcker zu fahren...:flauschi: Fehlt nur noch das dazugehörige Haus. :grb:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=219985782
Der ist geil. Kauf den, die Appia kannst im Kofferraum mitnehmen. :)
Der ist nicht geil. Schau mal, wieviele verschiedene Weißtöne der hat und wie unsauber die Saccoleisten laufen, bzw. wie tiefenversetzt die Türen sind. Nee, für das Geld gibts bessere. Aber weiß ist perfekt für Südfrankreich, das stimmt.
Ok, das stimmt, so genau hab ich nicht geschaut, mir hat die Farbkombination getaugt.
Mir hat auch Farbkombi + Ausstattung getaugt. Sonst wüsst ich leider grad nicht was ich damit soll. Der sollte damals noch 12k kosten, steht aber wie gesagt schon min. 2 Jahre. Wird seinen Grund haben...
Grüße
Christian
So dick sind die gar nicht, ist ja nicht mal ein AMG X(
Aber heute kommen wieder die BBS drauf :supercool:
Sehr schick :gut: Immer noch der schönste CLS.
Das war ein großer Wurf von Mercedes :gut:
Yep. Gamechanger.
Aber auch ein Spalter.
Ich finde den ersten CLS nach wie vor Sensationell. Eines der schönsten 4 türigen Autos überhaupt.
So sieht es aus, mal abgesehen von der 211er Basis ist innen und außen nichts mit anderen Baureihen austauschbar.
Die neueren Generationen sind ja nur noch aus dem Baukastensystem.
Der Innenraum ist auch brutal schön.