Geil!
Druckbare Version
Geil!
Sehr schön, Dieter :ea:
sehr schön, glückwunsch:gut:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ngucr26dty.jpg
Leider mit Saison noch so lange warten:motz:
danke!!!
von dem vorbesitzer habe ich schon mal vor ein paar jahren eine komplette unpolierte, von ihm selbst in den 80ern gekaufte 6265 erstanden.
den 64er hatte er seit 95 (aus 1. hand) und seitdem kenne ich den wagen auch.
alles noch original (aluhaube, dünnglas, magnesium, scheckheft porsche und roitmayer, keine rennstrecke, unfallfrei, erstlack, etc.)
ein paar kleinigkeiten müssen gemacht werden und ab übernächste woche brauch ich eine gerage:grb:
gruss
dieter
welche PLZ?
Also ein RS! Na, dann herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein Volltreffer! Ich war mir etwas unsicher beim Betrachten des Bildes, bei den Felgen hatte ich schon an der RS gedacht, aber der Sitz sah mir nach normalem Elfersitz aus.
Ist das noch ein altes Kennzeichen? Hast du das übernommen?
Feines Auto :gut:
Sehr cool!
Glückwunsch Dieter ! Allzeit gute Fahrt !
Ach ja, weiß steht ihm doch !!!
Ein und mein Traum. Mit dieser Historie nahezu einmalig.
Ich kratze gerade mit Mühe und Not meine Habseligkeiten für ein "Fake" zusammen. Normaler C2 mit bissi RS-Look. Ist wie WG-Daytona mit Racing-Dial und Stahl-D mit Racing-Dial. Wirft den gleichen Schatten an die Wand, aber liegt eine mehrfache Grundsumme dazwischen.
Viermal so viel?
Dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Wenn ich könnte, ich würde auch! Und IMMER in weiß!
Anhang 45099
ich dachte auch, dass er den nie hergibt.
aber dann hatte ich vor zwei wochen eine mail im postfach.
die farbe kannst du dir in so einem fall nicht auswählen. ich hätte den auch in rot genommen!!
und preislich war er durchaus fair.
wieso nimmst du denn ein fake?
ist doch sicher teurer als ein originales fahrzeug?
aber da bin ich vielleicht eigen. ich möchte an so einem alten porsche NICHTS was nicht original war.
im übrigen, eine wahnsinnig schöne farbe für den 964 ist das gulf blau!! der hammer.