Ebenso.
Druckbare Version
Ebenso.
Meine Frau guckt ihn - ist nicht so meins - mir wären Waldorf & Statler aus der Muppets Show noch lieber gewesen…:rofl:
Kritik liest sich ganz gut...bei den Münchnern bin ich eh dabei :top:
Sehen wir gerade die Nachfolger?
Bin raus. So nen kranken Sch**** muss ich mir ned geben.
Jo du kaunst lesen 😂😂...
Irgendwie geht mir das mit den Welpen mehr nah als, die Frau, erschrecke gerade über mich selber.
Ärgere mich grad massiv, überhaupt eingeschaltet zu haben.
Ich hab vorher tatsächlich mal ne Vorab-Kritik gelesen, die gut war. Beim Thema war ich allerdings sofort raus.
Von der Thematik das Übelste, was der Tatort bisher zu bieten hatte =(
Sehr schwere Kost.
Ja. Sehr schwere Kost. Jetzt kann man sich streiten, ob man daraus keinen Tatort machen darf oder gerade deswegen.
Realität ist halt manchmal schwer zu ertragen. Aber ist die Frage, ob man das bringen muss. Ich denke nein.
Ich fand ihn sehr sehenswert. Sprich: mir hat er gut gefallen!
Ich bin ebenfalls drangeblieben.
Klar ist das alles unglaublich, aber es ist nicht aus der Luft gegriffen.
War auch gut umgesetzt, gesehen hat man im Prinzip doch nicht wirklich was, das war nur im Kopf.
Bin sogar kurz mal erschrocken gegen Ende, das gab´s eher selten bei einem Tatort.
:gut:
Mein lieber Mann… harter Tobak!
Ich fand ihn gut . Das Thema Serienmörder wurde für einen Tatort meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt .
Für mich einer der besten Tatort ever. Die Story ist ein unbequemes Thema, aber leider Realität!
Bin immer noch unschlüssig, einerseits gut gemacht/gespielt, andererseits halt dieses Thema - zum Tatort passt das irgendwie nicht.
Heute aus Zürich, dabei :dr: