Hab' Deinen Namen gelesen und mich gewundert... ;)Zitat:
Original von ROLSL
Was machst du eigentlich in dem Thread :grb:
Druckbare Version
Hab' Deinen Namen gelesen und mich gewundert... ;)Zitat:
Original von ROLSL
Was machst du eigentlich in dem Thread :grb:
hallo
suche noch ne kleine tasche (der ganze krempel handy-brieftasche-taschentücher-schlüssel will ja verstaut werden)
sie soll in damier graphite sein (weil meine brieftasche auch in graphite ist)
allerdings gibts da nicht viel auswahl
http://www.fotos-hochladen.net/thomas4a6e8g15.jpg
die hier habe ich online gefunden,kann die jemand empfelen oder alternativen nennen
in monogram hätte ich auch 2 stück gesehen die mir gefallen,aber wenn man dann das graphite portmonaie aus der monogram tasche holt sieht das bestimmt mist aus oder?
Grüße Sebastian
ja. voll :rolleyes:Zitat:
Original von Sippel
..., aber wenn man dann das graphite portmonaie aus der monogram tasche holt sieht das bestimmt mist aus oder?
:D
Warst Du schon im Laden?
lass Dir mal alles potentielle vorlegen.
Imho wird dier das Täschi auf Dauer net gefallen.
kauf lieber das Messengerbag in Graphite.
Haste mehr von.
Auch über die Sommersaison hinaus.
Den Rest an Männerkleinlederwarengepäck tragen nur überkandidelte Portugisenfussballer :D
habe ab 03.07 urlaub und dann will ich mit meiner frau mal nach hamburg düsen und dort im store bissl schnüffeln,Zitat:
Original von Flo74
Warst Du schon im Laden?
lass Dir mal alles potentielle vorlegen.
wollte mich aber vorab schonmal erkundigen was es schönes gibt und vor allem tipps einholen was ihr so empfehlen könnt
gibt es denn im store mehr als das was man auf der homepage findet?dachte immer auf der seite ist alles drauf?
grüße Sippel
PS:messenger bag -will halt nur ne kleine umhängetasche,nichts grosses das verführt nur dazu noch mehr kram mitzuschleppen :D
auf der HP ist alles, meist. denn im store kann hier und da schon noch ein stück der vorkollektion liegen.
von kleinen umhängetaschen für kerle halte ich nix.
wenn man net 100% den style hat, das es wirkt, wie es wirken soll und man dir es auch abkauft, sieht das schnell nach türkeiimport aus, womit hier in ffm die ganzen jungvögel rumluafen mit den nur halbaufgesetzten kappen, wo man immer draufhauen will, damit die mal sitzt :D
http://www.replicapot.com/wp-content...fake-gucci.jpg
:rofl:Zitat:
Original von Flo74
wo man immer draufhauen will, damit die mal sitzt :D
na dann werd ich mal schauen was ich finde,in damier ebene hab ich auch ne schöne gefunden,da stimmt ja wenigstens das damier-und wenn man da ebene mit graphite kombiniert geht das vielleicht oder was denkt ihr?
Mein Haushalt ist im Moment noch LV frei, allerdings könnte mich das Iphone Case ( wenn es für das iphone 4 verfügbar ist ) infizieren. Aus welchem Material ist das Damier Graphite Canvas gefertigt. Leinen mit ???
Danke für die Info
wenn das case der selben machart der vorgänger folgt, kann ich es (schonmal9 nicht empfehlen.
von der funktionalität her halte ich köcher/schuber für denkbar unpraktisch: man braucht immer 2 hände, um es rauszufingern und dann wohin mit dem köcher/schuber?
zudem trägt das dann doppelt so dick auf, wie das iphone selbst.
ganz zu schweigen von einer deutlichen gewichtszunahme in der tasche.
Bisher hatte ich immer eine Filztasche von Feltbags, womit ich auch sehr zufrieden war. So ein Case werde ich mir auch sicher wieder für das iphone 4 zulegen, aber wenn ich mal etwas seriöser oder schicker unterwegs bin, dann wirkt es doch zu casual. Daher hatte ich an das LV Damier gedacht. Meine Frage ging eher in die Richtung, ob es Leinen auf Pappe ist und auch schnell mal kaputt geht.
PAPPE?!Zitat:
Original von Turus
...Meine Frage ging eher in die Richtung, ob es Leinen auf Pappe ist und auch schnell mal kaputt geht.
Damier ist Kunststoff/Gummigetränktes Canvasgewebe.
recht kratzfest, wasserfest eh.
lediglich die kederkanten könnten ein prob werden, wenn hart ranngenommen.
lv mach das aber wieder frisch...
Sorry !
Hab das bisher nicht in der Hand gehabt =)
Bin schon gespannt, wann es in die Läden kommt :jump:
Moin Moin...
so morgen kommt das IPhone IV - es wird Zeit das LV eine Pressemitteilung für das neue LV Etui veröffentlicht... :D ;) :]
Frage an die LV - Kenner....
Wir sind übers Wochenende in Berlin....welcher LV - Tempel ist größer ?
KaDeWe oder an der Friedrichstrasse ?
Gruss
Martin
Friedrichstrasse ist viel grösser, KDW ist eher klein da sind immer nur kleine stores der grossen designer.
Ausserdem ist die friedrichstrasse sehr schön und erzählt ja viel geschichte,
der checkpoint charlie ist auch gleich dort.
friedrichstr natürlich....im kadewe ist nur ein recht kleiner laden, die haben nut taschen,gepäck usw....und damenschuhe,in der friedrichstrasse und am kurfürstendamm haben sie das gesammte sortiment,alle lederwaren,damenkollektion und herrenkollektion.in der friedrichstrasse nach frau gause fragen,die geschäftsführerin....sehr nett!.....falls ihr im kadewe seit nach herrn thomm fragen,sehr nett und kompetent
Danke für die Tips.....wir sind im Hilton am Gerndarmenmarkt, da ist es ja nur ein Katzensprung zur Friedrichstrasse... ;)
Gruss
Martin
vom hilton eingang zum louis vuitton eingang sind es genau 4 minuten....lach....
Viel Spaß dort :dr:
Wenn Du dann in die City-West kommst und unbedingt LV sehen willst, dann geh´ in den Laden am Ku´Damm Ecke Wielandstraße (zwischen Hublot und Hermès ;) ). Das ist fünf Minuten mit dem Bus vom KaDeWe. Das Ding im KaDeWe ist nur Spaß :dr:
So, jetzt war es soweit
Diana wollte zum Examen so eine LV Tuete...
Da wir gerade in Hamburg sind, rein in den Laden und nach ein wenig probieren aller Modelle hat sie sich fuer die Speedy 30 entschieden.
jetzt also auch in meinem Haushalt LV und Diana freut sich wie ein Schneekoenig.
fuer mich gabs nix, fuer nen Guertel 400 Euro auszugeben ist mir zu krass...
hab nochmal ne frage bezgl. der personalisierung
kann man alles personalisieren?jeder tasche,koffer,gürtel usw?
oder sind manche taschen ausgenommen,wenn ich nämlich dirch den online shop klicke wird bei manchen taschen drauf hingewiesen das man sie personalisieren lassen kann und bei manchen nicht
grüße Sebastian