7:00 8 km mit Hund ;)
Druckbare Version
7:00 8 km mit Hund ;)
Deinem Bild nach liegst Du vermutlich tatsächlich unter 10%.
Bei mir ergibt sich bei 192 cm und ca. 86 kg ein BMI von 23.
Die Messungen auf einer Tanita-Waage ergeben bei mir immer einen Fettanteil zwischen 8,5 und 9,5 %.
Ist mir aber ziemlich egal so lange ich mich wohl und fit fühle.
17:00 - 18:30 Uhr, 15,5km bei teils starkem Regen. Die warme Dusche danach tat gut :gut:
Der fünfte Tag in Folge ohne Sport! Und ich muss sagen es geht und tut auch ganz gut. Vorallem für den Kopf finde ich es sehr befreiend. Ich muss mir nicht mehr jeden Tag Gedanken machen, was ich jetzt wo zum Anziehen lagern muss und wie ich die Einheiten im Arbeitstag unterbringe. Das einzige Problem ist das zu Bett gehen. Normal falle ich um 22 Uhr ins Bett und schlafe bis 6 Uhr durch. Im Moment ist vor 24 Uhr an Schlaf nicht zu denken. Und ums 6 Uhr fall ich ausgeschlafen aus dem Bett. Mal sehen wie die nächsten zwei Wochen werden.
Das schaff ich nicht.
Gestern leider Geschäftstermine - kein Sport.
Heute strömender Regen - Laufen muß sein, sonst werde ich
unleidlich.
Gruß
Robby
kenn ich :D
Da gibt es nur eine Lösung: eine Stunde früher raus ! :bgdev:
Fühlt sich echt gut an, sich wieder zu bewegen :jump:!
Am Dienstag standen 3x1.000m mit Zielzeit 3:51min auf dem Plan. Letztendlich waren es 3:51 / 3:45 / 3:39.
Gestern 12km locker und eben gerade 2km einlaufen, 8km flotter Dauerlauf im 4:20er Schnitt (Zielzeit: 4:25min) und 2km auslaufen.
Morgen Ruhetag.
Nachtlauf durch Nürnberg - 15,3 km in lockeren 1:20.
Gruß
Robby
gestern abend 8 km
Heute morgen 8 Km ;) mit Hund / ohne Regen ohne Schnee + 4 Grad :gut:
Gestern Abend wieder 15.5km in knapp 90 Minuten durch den regnerischen Taunus ;)
9,3 km in 46min bevor es dunkel wird.
Ich im Dunkeln:
15,1 km in 1:16.
Jahresbilanz:
2013 bisher - 2007,3 km; 9717 Höhenmeter; 122 Läufe.
Gruß
Robby
Läufst du mit Stirnlampe, Robby?
Nö, gänzlich ohne Beleuchtung.
Vor meiner Haustüre liegen gut ausgeleuchtete Parkwege und längere
Distanzen laufe ich quer durch die Nürnberger Innenstadt.
Gruß
Robby
1 h mit Hund :gut:
Bin außerdem wiedereinmal mit der neuen Runtasic ios7 Version gelaufen 1h kaum Akku verbrauch lag bei ca. 5 % :gut:
Ich war eben in Summe 3km schwimmen. Je nach dem, wie es mir reinpasst, gehe ich nachher auch noch eine lockere Runde laufen.
Jetzt erstmal zweites Frühstück ;).
4,9km Regenerationslauf.
Wer schaut heute Ironman?