Stefan :dr:
Druckbare Version
Klasse :dr:
supi, Stefan :dr:
:dr: :dr: :dr:
Das ist nicht nur ein Grund für Dich ein Grund zum freuen, dass Du hier dabei bist!:dr:
Schöne Grüße
Thomas
Glückwunsch Stefan! Auf viele weitere aktive Jahre.
Und das mit dem „Haben ist besser als brauchen“ kenne ich auch nur zu gut. ;-)
Genau 10 Tage nach mir - somit auch Dir, lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch und weiterhin hier viel Spaß! :dr:
Glückwunsch lieber Stefan :gut: … und ich freue mich sehr, das wir uns auch in „echt“ kennengelernt haben. :jump:
Da freu ich mich doch glatt auch gleich über die vielen guten Wünsche, Danke :gut:
Top Stefan, auf die nächsten Jahre :dr:
Ist immer wieder ein highlight, Forenmitglieder persönlich zu treffen, egal ob in Siegburg, beim Biken oder zum Stammtisch :gut:
Hey Stefan, ich bin froh, dass Du hier bist und das ich Dich kennenlernen durfte.
Carsten
… das meine Frau heute nach 25 Jahren in der selben Praxis ihren letzten Arbeitstag hat, weil der Doktor die Praxis schließt. :gut:
Im Januar geht’s dann in einer neuen Praxis und einer 3 Tage Woche weiter. :gut:
:gut: 3 Tage Woche mag ich auch
Vorgestern war die Einweihung des neuen Schulgebäudes meiner beiden Jungs. Vom "großen" kam dann der Lehrer zu mir und hat mich angesprochen, dass der Bub ein so toller Kerl ist, ein gutes Herz hat, sich weiß zu benehmen und eine tolle Auffassungsgabe hat. "Mit dem kann man was anfangen!"...
Das hat mich wirklich sehr gefreut ;)
Hat die Mama gut Erziehungsarbeit geleistet;)
Fein Jörg, bin ja selbst Vater, insofern man weiß ja oft gar nicht, was man selbst zur Entwicklung der Kinder tatsächlich beiträgt.
Nach meiner Erfahrung mit inzwischen recht viel älteren Kindern sind der wesentliche Beitrag schon die Gene, ansonsten halt das Vorbild.
Edit: Ich rede hier von einem Zwillingspärchen. Das ist teilweise schon krass.
Prima Thomas, freut mich für euch :gut:
Jörg, gutes über die Kinder tut immer gut =)
Nach 12 Wochen zähem Ringen mit den Instanzen: heute festgenietet (Pflicht!) und theoretisch in zwei Ländern zugelassen:
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...0XqqEvOK6mL-LM
Der Knaller:da man die Kombinationen nicht wählen kann -> wer sieht es?
Jetzt kommen noch die schwarzen Originalfelgen drauf, und zwar mit einer Reifengröße, die ICH will. :D