Die Farbe knallt live schon ordentlich =)
https://up.picr.de/48898332rx.jpg
Druckbare Version
Die Farbe knallt live schon ordentlich =)
https://up.picr.de/48898332rx.jpg
Do legst di nida! :jump:
hoffe, der Torflügel fliegt nicht vom Wind zu.... :op:
Guckst du genau, siehst du Torhaken :dr:
Bin mittlerweile wieder weg vom 992.2 GT3 Touring "Upgrade".
Was würde ich kriegen: Rückbank, Dämpfer set up etwas besser, etwas kürzere Übersetzung (das juckt mich bei PDK 0,0), Optik gefällt mir natürlich auch, die Möglichkeit einer eigenen Konfiguration natürlich immer.
Was würde mir wol eher aufn Sack gehen: Digitales Tacho, weniger Drehmoment, Geschwindigkeitspiepser, weniger VMax.
Dafür dann mutmaßlich 50-60k aufzahlen...puuh...mittlerweile schwierig das zu argumentieren auch innerlich.
GT3RS wird wohl erstmal nix und der .2 wird dann auch unfassbar teuer fürchte ich.
Würde ich auch nicht machen.
@Florian: Würde ich auch nicht machen. Da jagst Du dem Lifestyle-creep hinterher und ballerst für marginalste Verbesserungen wirklich viel Kohle raus. Buch lieber 5 Trackdays im Jahr. Kommt günstiger und bringt mehr. :gut:
Ja denke ich auch, .1 RS hätte ich evtl. noch gemacht aber der Zug is wohl abgefahren nun.
Zufrieden bleiben und genießen. Ein einfach unglaubliches Erlebnis dieser Motor und dieser Sound, ganz zu schweigen von den Fähigkeiten des Autos die ich eh nie ausreizen werde.
Wow, starkes Video, danke fürs teilen
Also ich fand das Video nicht so toll, vielleicht bin ich auch zu alt dafür? Ich brauche keinen Porsche im Wald, der dann noch aufs Gas drückt..... dann finde ich es auch nicht so toll, auf so einer schmalen Waldstrasse volle Kanne in der Mittelspur zu fahren, ich hatte den Fahrer gerne gesehen, wenn Ihm ein LKW oder ein Bauer mit Traktor und Mähdrescher entgegen gekommen wäre, ausserdem langweilig die ganze Zeit Ihm beim Fahren zu zusehen....
Und ich fahre selbst Porsche, aber so würde ich nicht fahren und ich fahre auch nicht in den ruhigen Wald um dort dann in einer Schneise Gas zu geben und Fotos zu machen, sorry das geht meiner Meinung gar nicht.
Auf der Rennstrecke oder breiteren Strassen wäre ich begeistert geworden aber so nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
VG
Stefan
@fluzzwupp
Umso mehr brauchst du keinen RS, da ist es noch schlimmer mit dem "Ausreizen".
Ich habe immer das Gefühl, dass meiner mich während der Fahrt auf dem Track auslacht. Frei nach dem Atze Motto:
ist das alles was du drauf hast!!!!:D
Philipp, das wäre mir egal, hauptsache die größte Theke der Welt in der Stadt mit der längsten Theke der Welt :D
Ne Spass, macht dies Jahr noch keinen Sinn, verbrenne ich viel zu viel Geld und hab mein Auto noch gar nicht kennengelernt.
Hab gestern auch Porsche gesagt dass ich die .2 Touring Quote erstmal nicht wahr- bzw annehme, ich kann mich auch Ende 25 nochmal melden sagten sie, also all good erstmal.
Übrigens spekulativ rechnet man mit 350k Grundpreis beim .2 RS 8o
naja, mal sehen, ob Porsche diese Preise auch aktuell im Markt durchsetzen kann. Der Trend ist nicht deren friend...
350k wird vielleicht der GT2 RS kosten Grundpreis.
Der GT3 RS bleibt mit hier wahrscheinlichkeit unter 200k.
Ist eigentlich immer GT3 Listenpreis + 25- 30%.
Roland, Aussage PZ halt. Vielleicht auch ein Missverständnis. Und leider wenn dann wohl nur unter 300k ;)
Ja klar, unter 300k.
Mein PZ geht von ca. 275k aus
Natürlich ohne PCCB und ohne Weissach.:mimimi:
Ich frag mich ernsthaft wofür. Was wird der 992.2 GTR3RS denn soviel besser machen? Der Motor wird der gleiche sein.
nur der GT2RS wird als Hybrid vorerst kommen.
Also was soll das... soviel mehr Kohle nur für ein volldigitales Cockpit und ein paar neue Sitze.
Porsche hat den Schuss anscheinend nicht gehört oder genau den und muss jetzt mehr Geld generieren, um fehlende Absätze zu kompensieren?
Irgendwie so langsam nicht mehr meins alles vor allem wenn dann noch reihenweise RS Fahrzeuge stillgelegt werden wegen Qualitätsprobleme bei den Zentralverschlüssen. Womit kann man diese eklatanten Preissteigerungen eigentlich erklären.
ich bleib allenfalls noch bei meinem alten RS.