Stolzes Alter. Herzlichen Glückwunsch!
Carsten
Druckbare Version
Stolzes Alter. Herzlichen Glückwunsch!
Carsten
Allerdings:dr:
Wow! Durfte erst eine Person Ü100 mal beglückwünschen! Beste Wünsche :dr:
Miguel, sehr schön!!!
Ich habe in meiner Nachbarschaft letzte Woche beruflich jemandem helfen können. Gestern hat es dann unerwartet an der Tür geklingelt und wir bekamen als Dankeschön einen ganz frischen Wildschweinrücken aus eigener Jagd. Der ist jetzt für 3 Wochen in den Gefrierschrank gewandert und dann gibt es sicherlich bald einen ganz leckeren Braten :ea:
Klasse! Dann mal guten Appetit.
Auf den Tag heute 15 Jahre in diesem wunderbaren Forum angemeldet - viel gelernt, Spass gehabt und viele nette Menschen kennengelernt.
Besten Dank dafür! :verneig:
Glückwunsch :dr:, und schön, dass DU dabei bist Helmut :gut:
Heute habe ich mein Taschenmesser von Victorinox zurück bekommen. Nach 19 Jahren intensiver Nutzung am Schlüsselbund ging die Außenschale kaputt. Da grün nicht mehr lieferbar war, habe ich blaue Schalen bekommen. Sogar die Gravur aus 2006 wurde übernommen und alle Teile wurden geschliffen bzw. geölt. Das Ganze hat am Ende EUR 4,00 "Basis-Service" zzgl. 3,50 Versand gekostet. EUR 39,00 wurden als Garantieleistung gutschrieben. Top-Service!
Anhang 357215
Wow, das ist klasse.
Wow, toller Service. :gut:
Herzlichen Glückwunsch, Helmut. Auf die nächsten 15 gemeinsame Jahre hier. :dr:
Dann auch Dir nachträglich noch Glückwunsch, Timo - ist ja noch nicht so lange her ;)
Auch wir beide konnten uns ja durch dieses Forum und das Uhrenhobby persönlich kennenlernen! :winkewinke:
Haben gestern die Architektenzeichnung für unseren Hausumbau und -anbau erhalten. Langsam wird es spannend ;)
Bin zwar kein Architekt, aber die bekommen Pickel, wenn du die Planung schlicht Zeichnug nennst.:D
Trotzdem viel Spaß und gute Nerven beim Umbau gewünscht!:gut:
Gestern bei einem unserer regionalen Einrichtungshändler den Knoll Saarinen Esstisch in 189x121cm gefunden. Konnten das reduzierte Ausstellungsstück erwerben. Mehr als glücklich damit, auch an dieses Kapital einen Haken machen zu können.
https://thumbs.picr.de/50276890bm.jpg
Jörg, du schaffst also Potential für den was mich heute geärgert hat Thread ;)
Gutes Gelingen gewünscht!
Der Saarinen Tisch ist ein Highlight! Glückwunsch! :gut:
Und Jörg gutes Gelingen beim Bau/Umbau. :dr:
Viele Grüße
Konstantin
Das r-l-x nicht down ist, während viel neueren cloudflare-nutzende Internet-Seiten zur Zeit nicht mehr funktionieren.
Heute bin ich 15 Jahre dabei.
Ich habe hier im Forum, aber auch persönlich, so viele tolle Menschen kennengelernt, und das Network ist einfach einzigartig!
Ich freue mich auf die nächsten Jahre, und darauf, hier auch weiterhin Dinge kennenzulernen, die man nicht braucht, aber einfach haben muss :D