Das sind 10,5km mehr als die meisten anderen Menschen heute laufen :verneig:
Gute Sache Manuel :gut: Bleib dran! Es lohnt sich.
Das sind 10,5km mehr als die meisten anderen Menschen heute laufen :verneig:
Gute Sache Manuel :gut: Bleib dran! Es lohnt sich.
Top Manuel, wellcome to the crazy people :dr:
Bei mir heute in der Tat nur 8,71 km in 0:50:55 h. Wunderbarer Lauf an der Strandpromenade in den Sonnenuntergang und einen fantastischen Mondaufgang hinein. 2 Grad und frische Nordseeluft. Was will das Läuferherz eigentlich mehr als Meer?
Lauf 1/050 erledigt.
Manuel, sehr cool, keep on Running:dr:
Danke Euch sehr !
Mehr als 10km am Stück schafft längst nicht jeder, das ist schon eine Leistung! Die Geschwindigkeit kommt dann bestimmt irgendwann, und wenn nicht, ist's auch nicht schlimm. Du musst niemandem irgendwas beweisen, ganz allein für Dich muss das passen!:gut:
Gruß
Thomas
Hey Manuel, willkommen im Club :winkewinke:
Du hast es getan und wirst sehen, die ganzen "Verrückten" hier helfen enorm :gut: :D
Bin heute auch nur 10,3 km gelaufen.
Mußte wegen Rückenprobleme ein paar Tage Pause einlegen.
Mal sehen ob morgen mehr geht!?
Gruß
Robby
Moin Jungs. Gerade von einem späten aber kurzem 20min Lauf bei Vollmond zurück. Sternenklarer Himmel. Knackig kalt, wie bin ich froh, daß ich noch kurz draußen war.
9,11 km in 0:56:38 h. 2 Grad an der Nordsee.
Lauf 1/051
5,4km in der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein. Hab schon fast vergessen, wie gut sich das anfühlt.
Gruß
Thomas
8 km um 7 Uhr früh bei -5 Grad
Ansonsten die 2.600 geknackt 2700 sollten sich noch ausgehen:op:
Bei mir war der Lauf nach einem traumhaften Sonnentag dann am Abend bei -1° mit 6,5km 35min.
2.600 ist aber auch ne echte Ansage, Gratulation :dr:
Super, Weyli. 2.700 ist cool.
Bei -7° Grad am Morgen 16,3 km.
Gruß
Robby
Heute eine kombinierte Runde: 10,12 km in 1:02:04 h, erst an der Straße und durch die Felder, dann Kurpark, raus zum Strand, an der Wattkante entlang, durchs Watt und dann auf Deich und Strandpromenade zurück. Regen und Wind bei 5 Grad. War gut und tut gut. Laufen lohnt einfach.
Gestern nix, nur Stadtbummel.
Heute 10,3 in 0:58 -3° alles frostig. War schön.
Letzter Arbeitstag des Jahres, also zeitig Feierabend gemacht und noch 5,5km durch Feld und Flur.
Sonnenschein, -1 °C.
Gruß
Thomas
Heute Abend 11,5km mit meinem Bruder und meinem Neffen. Bitterkalt, aber schön!