Danke Leute....wie gesagt, morgen früh um 7:30 ab in den Zug Richtung Heilbronn und dann heim mit dem Geschoss...Bilder kommen dann von unterwegs.
Danke Leute....wie gesagt, morgen früh um 7:30 ab in den Zug Richtung Heilbronn und dann heim mit dem Geschoss...Bilder kommen dann von unterwegs.
Dit haste juut jemacht!
Glückwunsch:dr:
Der erste Porsche ist etwas ganz Besonderes:gut:
Oh mein Gott ein schwarzer, wie langweilig:D
Spass beiseite, herzlichen Glückwunsch, toller 4s, sieht toll aus in schwarz :)
Glueckwunsch :dr:
Gratuliere....:dr:
Congrats zum 991 4S Martin:dr:
Glückwunsch, Martin! Allzeit knitterfreie Fahrt!
Glückwunsch zum Elfer! Und mit dem Sauger hast Du die richtige Wahl getroffen!
Martin, wir hatten ja vor einiger Zeit schon gesprochen. Schön, dass Du nun fündig geworden bist. Glückwunsch und viel Freude mit dem Spaßmobil! :gut:
Die Farbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl (muss sie ja auch nicht, Dir soll sie gefallen und das Gesamtpaket stimmen), dafür hast Du imho die schönsten Felgen, die es für den 991 gibt.
Glückwunsch, Martin :dr:
Ein ganz toller Wagen, der Dir viel Freude bereiten wird.
Glückwunsch Martin.:dr:
Auch von mir Glückwunsch zum ersten Porsche Martin :dr:
Das Gefühl welches du heute beim abholen des ersten eignen Porsches haben wirst ist unbeschreiblich. Ganz viel Spaß dabei :gut:
Danke Leute....bin gerade wieder rein. Dank Deutscher Bahn 3! Stunden später als geplant.
Das Ding ist der Hammer. Wollte die Rückfahrt ja erstmal entspannt angehen lassen um den 11er erstmal kennen zu lernen....hat auch bis zur Autobahn geklappt.;)
Bin total happy und freue mich auf die nächsten Wochenenden.
So, schieße noch 1-2 Fotos rein:Anhang 180618Anhang 180619
Viel Spass mit dem schicken 911er :gut:
Jetzt aber! Gratulation :dr:
Danke Leute.