Nur das Original zählt:bgdev:
Anhang 57366
Druckbare Version
Nur das Original zählt:bgdev:
Anhang 57366
Gerade den Alu (silber) mit traditionellem Money Clip geordert, wartet dann in DE auf mich:jump:
Hat den Ridge auch jemand in Carbon?
Ich überlege es mir auch einen zuzulegen, und der Carbon wäre fast doppelt so leicht wie in Alu.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Rigde ab deutschem Zoll bei Euch war?
Meiner ist laut Tracking am 11. beim Zoll angekommen, ist aber immer noch nicht hier =(
Du bekommst ein Schreiben von der Deutschen Post mit einer Zollnummer und musst dann zum örtlichen Zoll, deine Sendung selber abholen. Zumindest war es bei mir so, weil keine Rechnung außen am Umschlag vorhanden ist (nur die Wertangabe, aber die reichte dem Zoll nicht aus, um über den Austräger direkt abzurechen).
Ich habe das Schreiben ca. 10 Tage nach der tracking-Meldung, daß es beim Zoll angekommen ist, im Briefkasten gehabt.
Gruß
Dirk
PS: Das Schreiben der Post sah ein wenig aus wie Werbung und war im DIN A5 Format.
Ok, Danke....dann sollte ja bald was kommen.
Carbon ist momentan nur als Pre-Order möglich....kann also noch niemand haben. ;)
Es ist aber ohnehin mehr eine optische Geschichte...der Großteil des Gewichts kommt eh durch die Karten und das Innenleben (Kunststoffplatten innen, Verschraubung, Moneyclip, etc.) sowie deinen Karten & Geldscheine zusammmen. Alu und Titan werden lt. Homepage mittlerweile innerhalb von drei Tagen rausgeschickt...
Und nochmals mein Hinweis: Ich würde mir beim zweiten ridge den traditionellen moneyclip ordern, da ab 50 Euro-Scheinen der Schein beim spring-loaded-clip über den ridge hinausragt, beim traditionellen clip kannst Du die Schein weiter nach oben schieben. Carbon gibt es aber nicht mit traditionellem clip.
Gruß
Dirk
Hab mir auch den Ridge bestellt.
Komplett Alu mit traditionellem Money-Clip, dank der Tipps hier im Board.
Dennoch: ich hasse euch :bgdev:
Forumsopfer ich :D
Haste gekooft? Lecker! :D
Buch über Gin - macht wirklich Spaß zu lesen - tolle Ideen der Autoren :top:
http://www.delius-klasing.de/buecher/It's+Gintime.179154.html
... und zum Thema Moneyclip - den hier als Geschenk - selbst sehr zufrieden seit Jahren im Einsatz:
http://www.mcpocket.com/en/index.html
So, gerade in Titan mit klassischem Clip bestellt.
So, auch gerade in Titan Gunmetal mit traditionellen Clip bestellt :D
Dieses Forum ist einfach der Knaller :D
Was macht ihr denn dann mit euren ganzen PO?
PO?
Pocket Organizer von LV
Habe ich nicht ... noch mal Glück gehabt :supercool:
:jump: