Sieht sehr schön aus in Infini! Glückwunsch!
Druckbare Version
Cool :gut:
Kann man sowas als erstes LV Stück kaufen oder dann lieber neu, um die Qualität beurteilen zu können?
Die Bilder sind sehr aussagekräftig, ich würde sie nicht kaufen.
Verkäufer ist gut. Stellt immer ehrliche Bilder ein und verkauft - soweit ich das beurteilen kann - nur echte Ware.
Aber viele seiner Stücke sind stark gebraucht.
Bei einem Teil, das du eh strapazieren wirst (Keepall z.B.) wäre mir das egal, bei einer Aktentasche vielleicht nicht so sehr (wenn nicht offensichtlich vintage).
Dirk, die ist mal GEIL ! Glückwünsch !
Sehr schön Dirk. Ist das Leder echt so butterweich wie es aussieht?
sehr schön die Infini, hatte mal den PO in dem Leder, aber es war mit wirklich zu empfindlich, fand es schon nach kurzer Zeit stumpf und empfänglich für Kratzer.
Bin wieder zu damier zurück weil mE viel robuster. Geiler sieht infini trotzdem aus.
Glückwunsch! Infini sieht super aus!
[IMG]http://up.picr.de/22881845bd.jpg[/IMG]
Ich bin heute unterwegs mit meinen zwei Lieblingstaschen...
Doppelt gemoppelt hält besser... bis heute immer noch nicht oder nur ganz selten verfügbar, bekomme ich so wie es aussieht in knapp 2 Wochen die 2. Keepall Ramages.
Falls hier interesse bestehen sollte- einfach melden. :dr:
Zeig nochmal.
Da! :dr:
Anhang 96594
Ich bin kürzlich auf die Roadster aufmerksam geworden. Sie ist kompakter als die große Keepall und hat auch Reißverschlussfächer, was mir sehr gut gefällt. Meine Frage in die Runde: Hat hier jemand eine Roadster und möchte berichten? Direkter Vergleich mit der Keepall 55, Vorteile, Nachteile? Vielen Dank vorab!
Sehr, sehr schön die Destrict in Infini :)
Und die Wichita in Uta Leder hat auch was.