-
-
Drücke die Daumen Matthias!
Bin heute nach 3 Tagen unfreiwilliger Pause mal wieder zu 6,7 in 0:38 aufgewesen.
-
Sehr gut, auch das wird wieder.
Bei mir heute 10,42 km gemütlich in 1:02:14 h.
-
Auf gehts zum Endspurt Matthias :gut:
Bei mir kurze 6,1km 31min am Abend!
-
Vorgestern lockere 10km, heute 16km. Mit etwas Glück schaffe ich es am Sonntag nochmal, das Wochenende hat die Familie verplant…. :motz: ;)
-
9,8 in 0:54 graue feuchte 6°
-
10,3 in 0:57 sonnige (!) 7°
Hatte ich ewig nicht mehr, Sonne
-
Da scheinen Nebel und Niesel zu uns gezogen zu sein!;) Bei mir längster Lauf seit dem Sturz mit 13,5km 1:13 und Niesel bei 4° durch den Wald.
-
Schön, das zu lesen, Stefan.
Ich bin auch ganz vorsichtig dabei, mich ins Läuferleben zurückzukämpfen. Nach 2x 4,2km heute 5,4km.
Bin irgendwie hin- und hergerissen. Möchte auf der einen Seite eigentlich nicht wieder richtig loslegen, bevor mir der Physio nicht gesagt hat, was da los ist. Auf der anderen Seite hat sich das in den letzten Tagen derart gebessert, dass fast nichts mehr weh tut. Das ist prinzipiell natürlich prima, aber was zeige ich dem Physio dann am Dienstag? :ka: Ich hatte ein Problem, hätten Sie mir helfen gekonnt?
Schöne Grüße
Thomas
-
Freut mich, dass das besser ist :gut:
Geh trotzdem hin. Sag ihm natürlich auch, was Du hattest. Der wird Dir mit irgendwas helfen können, also schauen, ob das Becken geradesteht oder Dich an ein paar Stellen einrenken oder notfalls einfach nur die Bein massieren. In jedem Fall ist jeder Physiobesuch hilfreich.
-
Danke Thomas !
Ansonsten seh ich es wie Nico, auf jeden Fall hingehen, schildern und checken lassen.:gut:
-
-
Gestern knappe 4 km und heute 6,04 in gemütlicher Begleitung durch Mrs. Joe.
Damit Lauf 1/048 erledigt.
-
6,6km, der Trainingsrückstand ist deutlich spürbar. Freu mich trotzdem, denn eine so "lange" Distanz habe ich seit Wochen nicht mehr unter die Sohlen genommen. Oberschenkel hält bislang, hoffe das bleibt so!
Euch allen einen schönen 4. Advent,
Thomas
-
Sehr gut, Thomas. Bin gespannt, was Dir der Physio sagt.
Bei mir heute wieder 10,36 km in 1:01:05 h. Immer in Wyk auf der Strandpromenade entlang bei traumhaftem Sonnen-Winterwetter. Tut sehr gut.
-
11.1 in 1:02 7°
Wyk, Angebot Tasse Kaffee auf dem Heimweg steht.
-
Das hört sich doch gut an Thomas, und es hört sich traumhaft an bei Martin :gut:
Ich habe heute meine erste kürzere Ausfahrt nach dem Sturz gemacht, und zwar mit dem MB vom Schatz. Es hat halt mehr Komfort als meine Räder, gerade für die Schulter ;) 33km 1:28 bei nebligen 5°, und es war trotzdem schön wieder draußen zu fahren :gut:
-
Hab’s dann heute doch noch geschafft, eine Runde laufen zu gehen. 18km in 1:44h.
-
-
Dann will ich mich auch mal zu "Wort" melden.
Mit meinem Mentor -dem Stefan versuche ich seit einigen Wochen 7 KG zu reduzieren.
Das Laufen, welches mir echt schwer fällt, wird mittlerweile etwas routinierter und die Strecken werden länger
Heute dann 10,5 KM in 1:22 - ich weiß das da noch viel Luft nach oben ist aber der Anfang ist echt hart.
Bin froh das ich ankomme :D
Mal schauen was in den kommenden Wochen so geht